Aktuelles

Ryanair - Flugausfälle angekündigt

laluna

Teammitglied
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.566
Ryanair - Flugausfälle angekündigt

Bei Ryanair sollen in der kommenden Woche etwa 300 Flüge wegen Streiks gestrichen werden. Auch Flüge von/nach Portugal werden betroffen sein.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ryanair-kuendigt-hunderte-Flugausfaelle-an-article20536301.html

Auf der Internetseite von Ryanair kann man sich über den Status seines Fluges informieren und, falls dieser storniert wurde, selbst online umbuchen bzw. eine Erstattung veranlassen.

https://www.ryanair.com/de/de/travel-updates
 
Danke für den Hinweis laluna. Unser Ryanair Rückflug gestern war überpünktlich, der Rest der Familie fliegt Samstag, hoffentlich auch ohne Probleme.
Am Flugplatz hörte man aber bereits von Ryanair Problemen in England wegen Personalmangel und umgebuchten Passagieren, die Umwege und Bustransfers in Kauf nehmen mussten. Alles nicht schön.
 
Du musst die Sachen aber auch schon einmal lesen Kielian. Anderswo wird es Probleme geben, wegen angekündigter Streiks, so steht es jedenfalls in deinem Spiegel Link.
Meine Bemerkung war aber so gemeint, in England gab es bereits Probleme, weil von den Freelancer Piloten, die auf eigene Rechnung, quasi selbständig fliegen, nicht genügend zur Verfügung standen. Eben Personalprobleme, was aber nix mit den angekündigten Streiks zu tun hatte. Hier dupliziert sich das ganze also ein wenig und man kann gar nicht genau sagen, warum ein Flug in der nächsten Woche nicht stattfinden wird. Streik oder keine Piloten, weil Planungsfehler, wie übrigens bereits auch schon im Sommer 2017.
 
Hallo! Oh nein das ist mega ägerlich! Wir haben hier eine Gruppenreise gebucht https://www.picotours.de/de/azoren.html für Ende September. Ich hoffe so sehr das sich bis dahin wieder alles gelegt hat! Habe gestern auch schon den Veranstalter kontaktiert, die waren super nett und meinten ich solle mir keine Sorgen machen. Aber gut schlafen kann ich aktuell nicht. Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Urlaub. Danke für die vielen Infos hier! lg Martina
 
Zurück
Oben