Aktuelles

Rui Duarte - "somewhere over the rainbow": Ali Gharib Ausstellungseröffnung

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Gegründet
2004 in Lisbon, Portugal & Paris, France
Beschreibung
Theloserproject was founded in 2004 in Lisbon and Paris.

Rui Duarte is the creative director. The company produces clothes and leather goods. All products are handmade and limited edition or unique.
For 2011/12 "the loser" produced a line of leather bags and clutches that will be available in Berlin and Paris.
Produkte

edit admin: bitte auf copyright achten. [DLMURL="http://www.theloserproject.com/about-german.html"]hier der link zur (auch deutschen) homepage[/DLMURL] chica

Webseite

theloserproject

Veranstaltungs-Info > somewhere over the rainbow / ali gharib exhibition opening | Facebook

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit admin: bitte auf copyright achten. [DLMURL="http://www.theloserproject.com/about-german.html"]hier der link zur (auch deutschen) homepage[/DLMURL] chica

Copyright ist eine wichtige Sache, aber Rui hat mich gerade als Freund bei fb geadded und die Angaben sind von seinen Seiten.
Er wird mich sicher nicht wegen Verstosses gegen das Urheberrecht verklagen und freut sich eher für meine kostenlose PR- bzw. Öffentlichkeitsarbeit für sein Projekt. Grundsätzlich weiss ich ja von früher, einen Text beginnen und dann zum Weiterlesen einen entsprechenden Link posten, dann ist man auf der sicheren Seite.

Gruß, Reinhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hall Reinhard,

wenn du das OK des Eigentümers hast, kannst du alles mögliche hier einstellen (sofern es nicht gegen unsere ANBs verstößt), von Bildern bis ganze Texte.
Man kanns ja direkt im Beitrag vermerken, oder kurz mit einem von uns absprechen, damit es dann auch stehen bleibt.

LG
Nana

huhu nana -
im prinzip hast du natürlich recht.

aber ich würde lediglich ein adden in fb nicht als allgemeine freigabe des copyrights bzw. nutzungsrechts an fotos und texten betrachten.

Zurück
Oben