Aktuelles

Rueckreise von P nach D

Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
76
Frage gibt es bei San Sebastian noch andere Grenzuebergaenge als ueber die Autobahn?

Auf der Hinfahrt im Oktober war ein
Kilometerlanger Stau an der Grenze nach F.
Das moechte ich gerne umgehen.

Habt ihr Tipps?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.784
Was soll man da sonst schreiben? Wenn jemand die Erfahrung vor 5 Jahren hatte, daß er über Hendaye nach Irun super passiert hat, kann an dem Tag genau dieser Übergang voll sein. Die Fragestellung war, ob es auch andere Übergänge gibt und die Antwort war ja. Was soll man sonst schreiben? Einen Geheimtipp-Grenzübergang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
76
Man kann dann durch Irun fahren.
Haben dies dann auch gemacht ,Anfang Dezember.
Keinerlei Kontrollen.
Auch in dem Hotel bei Angouleme wollte keiner Papiere etc sehen.
 
Oben