Aktuelles

Usertreffen Rodízio in Luz am 15. Mai 2018 um 12:30

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Wie auch im letzten Jahr, möchten wir unser Maitreffen wieder brasilianisch / portugiesisch gestalten.

Am Dienstag, den 15. Mai um 12:30 im Restaurant Picanhas Grill auf der alten Straße von Lagos nach Luz im
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Für 7,90 € kann man von dem reichhaltigen warmen Buffet essen, so viel man möchte.
Für 15,90 € zusätzlich zum warmen Buffet brasilianisches Rodízio, ebenfalls sos viel wie man möchte. Ein Erlebnis für Auge und Gaumen.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Wir sind kein Stammtisch im herkömmlichen Sinn, wo immer die selben Leute zur selben Zeit sind. Nein- es ist immer ein nettes Beisammensein mit unterschiedlichen, interessanten Leuten, die man ohne diese Treffen in seinem Leben nie kennenlernen würde. Hier kommen User zusammen die hier wohnen oder hier Urlaub machen.

Um daran teilzunehmen melden Sie sich im Forum an und Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, mit wie vielen Personen Sie kommen möchten. Dies ist notwendig wegen der Platzreservierung

Hier noch einige Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Schade - das ist genau der Tag an dem wir wieder nach Hamburg zurückfliegen.

Allen Teilnehmern viel Spaß !!

Hans
 
Moin oder so ,wie es jeder mag.
Der heutige Tag in Norddeutschland recht kühl 10 Grad am Morgen, jetzt mal eben zum dem obigen Artikels (Restaurant)von Wolfgang. Seit mehren Jahren sind wir dort zu Gast und stellen unser Mittags-Büffet dort zusammen, weil es ein kurzer Weg von unser Haus ist und eben recht Preisgünstig war . Nur eins nervt , man hat sich an der Recht guten Qualität des Essens gewöhnt und ist damit durchaus zufrieden und schon sind 6 Monate wieder um ,und man muss feststellen das ein Inhaberbetreiber oder Personalwechsel beim Koch statt gefunden hat. Wie oder was auch immer ,man wusste genau was ein schmeckte ,oder nicht und dann die Enttäuschung.
Wahrscheinlich keine Beständigkeit im Unternehmen, vielleicht aber auch.....Der Deutsche hat immer was zu meckern ,wo ich aber doch mein Veto einlegen muss ,denn wenn wir Wolfgang seinen Imbiss betrachten und er würde den Kunden plötzlich andere Wurst verkaufen wie aus der bekannten Geschmacksrichtung .....was dann ?
Glaube kaum das sowas gut gehen würde.

MfG Ruth
 
danke für den Tip. Ich werde das vorher testen. Wenn es nichts mehr ist, dann können wir ja immer noch kurzfristig wechseln, z. B. Camping Espiche, die ebenfalls Rodízio und warmes Buffet anbieten
 
Das Restaurant am Campingplatz in Espiche war nicht sonderlich gut im Februar. Sehr übersichtliches Buffet von geringem Wareneinsatz. Kann man nicht wirklich empfehlen, wir waren sehr enttäuscht.
 
danke auch dafür. Ich werde jetzt mal nächste Woche Testessen und dann sehen wir weiter, wo wir uns treffen. Schmecken sollte es schon ;)
 
Zurück
Oben