Aktuelles

Usertreffen Rodízio in Luz am 12. Mai 2017 um 12:30

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Wir freuen uns auf das nächste Usertreffen am Freitag, den 12. Mai 2017 um 12:30. Dieses Mal wieder etwas Besonderes: Traditionell brasilianisches Rodízio vom Grill.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Wegbeschreibung:



Es gibt auch ein warmes Buffet mit mindestens 10 verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten. Darüber hinaus kann gegen Aufpreis zusätzlich das typisch brasilianische Rodízio geordert werden.

All you can eat - essen so viel man will

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar


Parkplatz
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
warmes Buffet


Preise

Der Holzklotz beim Rodízio:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Beim Rodizio kommt traditionell ein Holzklotz mit roter und grüner Farbe neben den Teller. Solange der Holzklotz mit der grünen Seite nach oben zeigt, weiß der Kellner, dass er Nachschub bringen soll. Und er kommt auch so lange mit Fleisch am Spieß, bis der Klotz oben rot anzeigt.



Wer ist mit dabei?

Wolfgang 2 x
??
 
Hallo Wolfgang und Alle,

muss unsere Teilnahme leider absagen, Karins Augen OP- Termin wurde verschoben (auf 2 Tage vor dem Treffen),

dann bis zum nächsten Treffen,

LG Karin und Harald
 
Hallo Wolfgang,
bin neu hier und würde gern mit Frau teilnehmen, könnte aber sein daß ich mich etwas verspäte,
da ich um 9.30 erst noch einen Feund vom Flugplatz abholen muß
LG Harald und Helene
 
Fein war es und satt ist auch jeder geworden. Interessant und nett wie immer.

Wir freuen uns schon auf Ende Juni zur großen Beachparty mit Livemusik einer Top-Band am Strand und als krönenden Abschluss ein Feuerwerk (wenn der Wind nicht zu heftig ist)
 
Zurück
Oben