Aktuelles

Rock'n'Roll Maratona Lisboa

Dieser Lauf findet in dieser Zusammenstellung wohl erst zum zweiten Mal statt. Durch die Verlegung des Marathons auf einen neuen und früheren Termin und mit neuer Strecke wurde dieser deutlich aufgewertet.
Der Halbmarathon über die Vasco da Gama Brücke findet seit vielen Jahren unverändert statt.
Wenn du eine konkrete Frage hast, nur her damit.
Wir werden nicht am Lauf teilnehmen.
 
Hallo onan, da ich vom 28. Sept. - 21. Okt. an der Algarve bin, könnte ich mir vorstellen evtl. dort zu laufen.
Können in Verbindung bleiben. Grüße peter
 
Wir (mein Mann und ich) würden gerne den Halbmarathon mitlaufen, meine Tochter wäre gerne bei der 6-km-Strecke dabei. Weiss nur nicht, ob ich bis Oktober so fit bin, dass ich die 21 km schaffe ohne anschließend zusammen zu brechen :). Aber wir behalten das Thema im Auge und SPÄTESTENS nächstes Jahr sind wir dann dabei. Das coole an dem Rocknroll Marathon ist, dass bei jedem KM Bands spielen. Ich stelle mir das traumhaft vor, über die Vasco da Gama Brücke zu laufen und coole Musik zu hören....Bin gespannt, wenn dieses Jahr jemand mitläuft und berichtet. Ansonsten machen wir das alle zusammen in 2016.
 
Ja, fit solltest du sein, die Strecke ist sehr fordernd. Je nach Wind sogar sehr sehr sehr fordernd.
Start ist ungefähr in der Mitte und es folgt gleich eine ziemliche Steigung.
Der Rest der Strecke ist eher langweilig durch Stadtteile um das Expogelände.
Mir gefällt der Lauf über die 25 de Abril im März ( war gerade zum 25. Mal) besser, weil interessanter.
 
Den Lauf habe ich mir auch gemerkt und ist auf jeden Fall eine coole Alternative (oder beide ... Grund um zweimal im Jahr in Lisboa zu sein :)). Die Fotos, die ich gesehen habe hier im Forum waren sehr toll und laden ein mitzumachen.
Danke für den Hinweis.
Fit sind wir schon, aber Wind ist ein Challenge, das merke ich gerade in München, wo wir momentan halb am Davonfliegen sind.

Liebe Grüße,
Octavia
 
Wenn man es drauf anlegt, kann man jedes Wochenende hier irgendeinen Lauf machen.
Schön ist auch der " Frauenlauf" Mulher e a vida und die Corrida so Tejo.
 
Zurück
Oben