Aktuelles

Rezept für raia (rochen)

Registriert
7. Okt. 2009
Beiträge
3
bom dia :eek:)

ich bräuchte mal ein gutes Portugiesisches Rezept auf deutsch für rochen (raia)

wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet

habe schon rochen filet gekauft und wollt jemand mit dem raia auf porto art überraschen

obrigado e um bom dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh ,versteh Rochen ist ne`typisch Deutsche Rezeptur...;)

Bis zu deiner Frage Heute, war ich der Meinung Rochen sind viel schöner anzusehen -als im Pfännchen oder Topf..:eek:.,aber naja:mad:
 
ahhh ,versteh Rochen ist ne`typisch Deutsche Rezeptur...;)

Bis zu deiner Frage Heute, war ich der Meinung Rochen sind viel schöner anzusehen -als im Pfännchen oder Topf..:eek:.,aber naja:mad:

hehe

jo fand die auch immer nett anzusehen doch vor paar jahren in porto in strandnähe mich meine nette heimatskollegen in restaurant mitgeschleppt am strand und dort hab ich gegrillten rochen gegessen und dacht wow ist der megalecker und keine greten ;o)

rochen ist keine typische rezeptur

aber ich such was portugiesisches

:eek:)
 
Zurück
Oben