Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, bin wieder zurück und doch etwas erstaunt das hier niemand etwas empfehlen konnte
Wir waren einem Abend in Lissabon City was so ziemlich furchtbar war. Jeder Kellner versucht einen in sein Restaurant zu "ziehen". Wir waren dann in dem EInkaufszentrum in der City. Nicht einheimisch aber wenigstens interessant: Fleisch soviel man will und die Kellner kommen mit den Spießen an den Tisch. Dazu gibt´s Salat, Pommes oder Reis.
Meiner Meinung nach gibt´s im Einkauszentrum Columbo mehr Möglichkeiten zum Essen und ich denke das sich eine Fahrt (Metro) dahin lohnt.
In Lissabon wüsste ich einige Restaurants, in denen man lecker und auch günstig essen kann - nur wo die sind, das kann man schlecht beschreiben und auch schlecht finden nachher
Vermutlich wart ihr in der Baixa, in einer der Gassen mit den vielen Restaurants. Die sind tatsächlich sehr belebt und die Kellner auch sehr ähm verkaufsstark wenn es typischer sein sollte, dann empfiehlt sich doch das Bairro Alto. Einfach hochlaufen, und dann rein ins Getümmel. Augen auf und dann findet sich schnell was. Das Colombo ist doch eher zum shoppen gedacht