Aktuelles

Restaurants in Lissabon

Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
75
Hallo!

In gut zwei Wochen ist es endlich soweit und wir holen unsere Städtereise nach Lissabon nach.

Uns fehlen noch Restauranttips. Könnt ihr uns was empfehlen? Wir wollen kein Schickimicki, sondern ganz normale portugiesische Restaurants, wo man gut und günstig essen kann. In die Touristenlokale möchten wir nicht. Wir möchten gerne dahin wo auch die Einheimischen hingehen.

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Fernandette
 
Und für den kleinen Hunger zwischendurch das Casa das Bifanas am Praça Figueira ein Bifana und ein Imperial und man ist gestärkt für die große Stadt.
 
Die Links sind nur eine Anregung, geh dahin, wo die Tageskarte handschriftlich auf einer Papiertischdecke im Fenster klebt.
Vielleicht noch ein Tipp zum Schluss, schau dir www.zevarunca.com einmal an. Viel Spaß.
 
lisboa2013-1.JPG mir persönlich hat das Doce Descoberta am besten gefallen, auch wenn es von aussen nicht so aussah. Wir waren 2013 zwei Wochen in Lisboa, und nur per Zufall in das Restaurant eingekehrt, und schnell für uns zum Stammlokal geworden.
Avenida De Paris 5 in der Nähe der Metrostation Areeiro
Peeder
 
Zurück
Oben