Aktuelles

Restaurant "O António" in Lagos

Hallo Ihr Lieben,

es stand schon einmal irgendwo, aber ich kann es nicht finden, auch google hat mir nicht wirklich geholfen.

Hat bitte noch einmal jemand die genau Wegbeschreibung von Lagos aus zum neuen António, der jetzt wohl Churrasqueira de Esperanca heißt:noplan:

Ich kann mit den Angaben, die ich bis jetzt gefunden habe, nicht nachvollziehen wo sich das Lokal jetzt befindet.

LG

Petra

Chica hat mich gerade aufmerksam gemacht. Link funzt nicht.

Petra, guck mal hier. [DLMURL]http://www.portugallierforum.de/land-and-leute/9388-antonio-erdboden-gleichgemacht.html[/DLMURL] #20 . Vielleicht hast Du das ja gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hall Doris,

António wurde leider schom im letzten Sommer "platt" gemacht, weiler Hotelneubauten weichen mußte.

Aber es gibt das Restaurant an neuer Stelle und ich glaube auch, unter neuem Namen. Das suche ich. Es gab schon mal eine Beschreibung, es muß irgendwo in einem Neubaugebiet sein.

LG

Petra

Hallo Petra,

ist es das?

[DLMURL="http://oantonio.grupoadm.pt/index.html"]Restaurante António[/DLMURL]

Hall Doris,

António wurde leider schom im letzten Sommer "platt" gemacht, weiler Hotelneubauten weichen mußte.

Aber es gibt das Restaurant an neuer Stelle und ich glaube auch, unter neuem Namen. Das suche ich. Es gab schon mal eine Beschreibung, es muß irgendwo in einem Neubaugebiet sein.

LG

Petra

Hallo Petra,
deswegen solltest Du ja mal hier [DLMURL]http://www.portugallierforum.de/land-and-leute/9388-antonio-erdboden-gleichgemacht-2.html[/DLMURL] post #20 nachlesen.

Hallo Petra,

ich war gestern erst im O Antonio an alter Stelle und es war wieder erstklassig.Der Bauzaun steht noch und der Parkplatz ist eingeschraenkt verfuegbar.Die Fertigstellung des Hotels sollte zum Februar 2012 erfolgen.Aber gluecklicherweise ist noch keine Bauruine entstanden.Aber wer weiss schon was noch kommt oder auch nicht.....

VG
Kielian

Hallo Doris,

entweder bin ich "blond" blind oder habe ein Brett vorm Kopf, oder ich habe etwas total falsch verstanden. Im Posting #20 wird doch vom Abriss und der neuen Anschrift berichtet. Irgendwie war mir alles sehr suspekt, zumal ich auch so gegoogelt habe. Aber an alter Stelle ist es nicht zu toppen.

Als wir im September dort einen Tisch reservieren wollten, gabs schon kein Telefon mehr und Wolfgang berichtete, dass das Lokal abgerissen werden soll und die Baumaschinen schon anrücken, aber es war auch von der Petition die Rede.

Vielleicht war der neue Standort nur eine Übergangslösung?

Liebe Grüße

Petra

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hallo Kielian,

wart Ihr ohne Reservierung im "António". Ich habe heute versucht, über Festnetz und mobil einen Tisch für Freitag zu bestellen, aber auf beiden Nummern liefen Ansagen, dass die nicht mehr gültig sind. Ich habe mich durchs Netz gegoogelt, aber nicht anderes gefunden, als ich ohnehin schon hatte.

Vielleicht klappt es ja auch ohne Reservierung (es sei denn Du hast einen Geheimtipp), ich habe ein wenig Bedenken, weil es ein Freitagabend ist.

LG

Petra

Hallo Petra

kein Problem, auch ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Es ist ja nicht August. Die sind zur Zeit froh um jeden Kunden.
Es ist definitiv noch nix los hier....

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern abend im António in Lagos, wegen des großen Hungers schon um 19.30 und das war gut so.

Denn dann wurde der Laden proppevoll, sowohl außen im Raucherteil, der bei schönem Wetter offen ist, dieses Mal aber mit zwei Heizpilzen versorgt wurde, als auch drinnen.

Wir haben fürstlich gegessen und das zu moderaten Preisen.

Ich kann nur allen, die an der Algarve Urlaub machen raten, dort einmal essen zu gehen.

Alles erste Sahne, das Lokal, der Service und natürlich das Essen:D:D:D

LG

Petra

Zurück
Oben