Aktuelles

Update Relaunch unserer Seite maut-in-portugal.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
02-11-_2020_11-59-16.png



Nachdem sich in Lauf der Zeit doch einige Änderungen ergaben, habe ich die Info Seite zur Maut neu überarbeitet.
Was vor 4 oder 5 Jahren noch wichtig war, ist heute unwichtig. Die Fülle an Infos wurde immer größer und teilweise widersprüchlich, so dass es irgend wann mal zu viel und zu unübersichtlich wurde. Außerdem war es suboptimal, dass aus dem Forum hinaus verlinkt wurde. Das habe ich nur geändert und genau umgekehrt die Infos der Seite ins Forum zurück verlegt und die Inhalte auf das Notwendige gestrafft. Selten genutzte Zahlungsmöglichkeiten sind nun nicht mehr bis ins Detail erläutert. Das Augenmerk orientiert sich nun besser an der gängigen Praxis.

Wer Fehler findet, möge diese bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben