Aktuelles

Rechnungen finden und bezahlen im Portal das finanças

Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
235
Liebe Forianer

Beim Portal das finanças habe ich e-faturas erhalten. Weiss jemand, wie man die bezahlen kann? Der Status der Rechnungen ist momentan "pendente", aber ich kann nirgends Zahlungsinformationen finden?

Das andere sind die jährlichen Rechnungen für die IMI. Kann man irgendwo sehen, was wann ausgestellt wurde? Die Betragshöhe habe ich unter movimentos financeiros entdeckt und gehe davon aus, dass 0.00 bedeutet, dass die Rechnung noch aussteht :) vielleicht etwas blauäugig?

Falls jemand hier den Durchblick hat, bin ich um jeden Hinweis froh...

Gruss Lady
 
normalerweise ist eine Referenznummer angegeben. Dann zahlt man über port. Konto pagamentos estado publico. Status mit 0.00 € bedeutet es ist nichts zu zahlen. Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir das (ohne Beiträge) per Unterhaltung zuschickst.
 
Das andere sind die jährlichen Rechnungen für die IMI. Kann man irgendwo sehen, was wann ausgestellt wurde? Die Betragshöhe habe ich unter movimentos financeiros entdeckt und gehe davon aus, dass 0.00 bedeutet, dass die Rechnung noch aussteht :) vielleicht etwas blauäugig?

...da die IMI im nach hinein erhoben wird, kann das gut ein. Ab Mitte März 2017 wird die IMI-Erhebung für 2016 ausgestellt und abrufbar.
 
Zurück
Oben