Aktuelles

Rainer Schröder

Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
7
Hallo

Ich würde gerne wissen,ob hier auch jemand ist der meinen Vater Rainer Schröder kannte. Ich war noch sehr jung als wir in Beja wohnten.

Gruß Sandra
 
hi sandra -
hab dir mal ein eigenes thema spendiert.
im allgemeinen thread zum bejatreffen in köln-wahn geht deine anfrage möglicherweise unter...
 
Meine Mutter war Portugiesin und mein Vater arbeitete dort als E-Meister. Mein größter Wunsch ist nun einfach meiner eigenen Familie nun ein Teil Ihrer Wurzeln zu zeigen und evtl. das Grab meiner Mutter mal besuchen zu können. Leider habe ich viel vergessen ich kenne noch den Namen Agrepino Sanina ( weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) ;)
 
Hallo Sandra,

"Agripino Sanina" ist das ihr Nachname gewesen? Die Gräber werden hier nach (glaub ich) 20 Jahren ausgehoben und die Überreste der Personen umgelagert. Weißt du welcher Friedhof es war?

LG
Nana
 
Leider weiß ich das nicht .Ich war da gerade 6 oder 7 Jahre alt. Auf jedenfall hatte er zwei Töchter eine hieß auch Sandra und die andere Tochter Dulce.
 
Hallo Sandra,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, gebe es aber mal in unserer Facebook Gruppe bekannt. Vielleicht ist dort jemand dabei, der Dir helfen kann.
 
Sandra
Wie war ihre mutter name
Agripino hat auf der basis gearbeitet
wir kennel die sabina families
Vieleicht koennen wir helfen
wir sind alter bejaner und kennel die moisten families da
schreiben sie mir
 
Hallo Rosa,
super, dass Du Dich hier gemeldet hast. Ich wusste es, auf die Altbejaner ist Verlass. ;)
Bjs.
 
Hallo

Ich würde gerne wissen,ob hier auch jemand ist der meinen Vater Rainer Schröder kannte. Ich war noch sehr jung als wir in Beja wohnten.

Gruß Sandra
Hallo Sandra,
Selbstverständlich kenne ich Rainer noch. Er stammte aus Laboe/Kiel.
Seine Frau war Portugiesin. Und sie wohnten, meine ich im Bloco D 3
Wir haben zusammen im Sachgebiet IV in der Verwaltung gearbeitet.
Liebe Grüße

Hartmut Kraft

kraft_langenhorn@web.de
 
Zurück
Oben