Aktuelles

Quiz über Portugal als App

Diese App ist in den langen portugisieschen Winterabenden entstanden. Naja hat dann doch etwas länger gedauert, nun ist sie fertig, und schon im Googlestore. Zeitnah soll sie auch im Applestore erscheinen.
Wir freuen uns über Feedback.image.jpeg
 
Nee, denn mit den Werbungen muss man immer online sein. Und die greifen auch Daten ab.
Deshalb haben wir uns dagegen entschieden.
Aber da Du der erste bist, der reagiert, kann ich Dir einen Gutscheincode zukommen lassen.
Ist das ein Angebot? Und dann kannst Deine ehrliche Meinung dazu schreiben.
 
App schon gespielt, hat mir gut gefallen.

Leider wurde mir klar, dass ich sogar nach 30 Jahren, die ich in Portugal schon lebe, relativ wenig weiss, hatte nur 47 Richtige. Aber ok, werde dieses Ergebnis versuchen zu verbesseren.

Technisch noch ein Hinweis: Am Ende der 99 Fragen, gibt es nur die Option, nochmals spielen. Man sollte die app auch schliessen können (exit oder so was).

Denn wenn man nicht mehr spielen will und die app durch wischen schliesst und sie dann wieder öffnet, bleiben die Anzahl der richtigen Antworten vom letzten Spiel gespeichert (rechts oben), nachdem man die Sprachauswahl getroffen hat.

Das sollte eigentlich wied auf Null stehen.

Es sollte eventuell ein ständiger Button da sein, dass man die app unterbrechen kann (cancel), der die app beendet, und der Stand dann wieder auf 0 stehen.
Wenn man nur schliesst und wieder öffnet, will man ja dann wieder dort weitermachen, wo man war.

Bei mir war es aber so, dass ich sämtliche Fragen beantwortet hatte und nicht noch mal spielen wollte, die richtigen Antworten (Anzahl blieb aber gespeichert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die app nur auf Handys? Habe sie gerade auf meinem Tablet Nexus 7 (Android 8.1 Nougat) installiert. Sie öffnet sich zwar, geht aber nicht.
 
Huch...das ging ja fix...
Also 47 richtige Antworten finde ich schon recht gut.
Danke fuer Deine technischen Hinweise, ich werde sie so weiterleiten. Ja an einem Stoppbutton haben wir nicht gedacht.

Doch ansich soll das auch auf Tablets funktionieren, danke das Du das Geraet gleich mit angegeben hast.

Sobald die Dinge dann hoffentlich repariert sind, melde ich mich hier wieder.
Danke Dir des ausfuehrlichen Berichts.
 

Ähnliche Beiträge