Aktuelles

Suche privaten Parkplatz Nähe Faro/Airport

Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
43
Suche ab sofort einen privaten Parkplatz in der Nähe Faro Flughafen für 3-4 mal im Jahr 2-3 Wochen (je 25€),
wo ich mein Auto abstellen kann.

[Modcom]Kontaktaufnahme bitte via "Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar[/Modcom]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vor 15 Jahren zahlte ich an einem privaten Stellplatz (unweit von Luzcar) schon mehr.

Ab 4€/Tag (ab der 2. Woche) kann man -nach Vorausbuchung- beim Flughafen parken (s.u.)

Ich stelle meinen Wagen, wenn ich nur 1 od. 2 Wochen unterwegs bin, einfach in dem Wohngebiet "Montenegro" ab. Es hat aber auch pt. Kennzeichen und fällt somit nicht wirklich auf....ausserdem ist es nur ein Auto (vollkaskoversichert) und es ist auch noch nie was passiert. Wenn ich länger verreise nehme ich einen Flughafentransfer oder Mietwagen.
 

Anhänge

  • tarifario_parques_online_versaoen_2018 (3).pdf
    34,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben