Aktuelles

Prachtvolle Fotos aus Portugal...

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
Oh, schoen... So viele Orte, die ich unbedingt noch sehen muss ^^ Da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll =)

Danke Chica!
 
Hallo Chica,

ist ja irre, 1001 Erinnerungen werden wach, tolle Fotos, bei manchen kenne ich jeden Pflasterstein.

Vielen Dank

LG

Petra
 
Ach, das ist dieser Portugiese Eyes, dessen Fotos kenne ich schon lange :)

Hab übrigens vor zwei Wochen einige Bilder in Porto gemacht und zehn davon auf einen Server hochgeladen, sind aber sehr groß, Links gibt es bei Interesse auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/flussdouro.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/aufzug.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/bitteeinsteigen.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/nebeloderbrand.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/palmenaufdiaet.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/hoehenangst.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/rosengarten.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/titanic.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/vogelvieh.JPG[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.fileden.com/files/2007/2/4/732809/postkartenkitsch.JPG[/DLMURL]

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder über Portugal

möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten.....

[DLMURL="http://www.portugal.com/photos/"]Photo Gallery: Portugal
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa - was für ein tolles foto vom elevador in lissabon:
http://www.jonasginter.de/?p=237 ist nicht mehr erreichbar
 
Liebe Leute,

gerade habe ich mich mal ein bisschen in den Fotogalerien nach Fotos der Algarve umgesehen. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, dass wohl für die meisten Leute die Algarve nur vom Cabo Sao Vicente bis Faro zu reichen scheint. Gibt es auch Fotogalerien aus der Gegend östlich von Faro? Auch da gibt es schöne Ecken, wie Cacela Velha und Fabrica, Vila Real de Santo Antonio, Castro Marim, Tavira, Alcoutim, um nur einige zu nennen. Ich glaube, es gibt noch viel zu tun.

Herzliche Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben