Aktuelles

Postadresse.

Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo, weiß nicht ob die Kategorie hier die richtige ist. Ich bin seit einem halben Jahr im van unterwegs, nun ist meine Kreditkarte kaput und ich brauche dringend eine neue. - die Bank würde sie mir hersenden. Nur wohin?
Bin im Moment an der algarve Nähe Lagos. Hat wer einen Tipp, eine Idee?

Danke
 
Vielleicht geht es mit der Adresse einens Campingplatzes oder per Posta Restante mit der Adresse einer Poststelle. Siehe Link:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Ben,

ich war im Winter längere Zeit mit dem WoMo auf einem Stellplatz in Silves und habe mir mehrmals Post schicken lassen. Das klappte prima.
:dance:

Aber nicht vergessen, die Parzellennummer mit anzugeben. Die Stellplatzbetreiber wissen meistens unsere Namen nicht, weil die Anmeldung über das Kfz-Kennzeichen erfolgt.
:D

Gruss
flanelly
 
Hallo, ich mache es ähnlich. Da ich im Winter meistens in Beja auf dem Camping stehe, lasse ich meine gesamte Post dorthin senden. Inzwischen kann ich dort auch meine Post lagern lassen, man verwahrt sie dann solange für mich bis ich komme. Auch werde ich inzwischen per e-mail über neue Post informiert.
Rolf
 
Zurück
Oben