Aktuelles

Portugiesische Milch: Was für ein Genuss. Aber in Deutschland??

Ich muß einfach mal sagen, das es ja so gut wie unmöglich ist Portugiesische Milch in D. zu bekommen, denn
ich finde, das die einfach nur wesentlich besser schmeckt wie die hier hergestellte.

Ich habe ein Geschäft gefunden, mit lieben Menschen, die mir die besorgen. Muste ich einfach mal los werden. Also gleich bestellt. Ich bin guter Dinge, das es klappt.
Die Freude ist riesig. Muß jetzt nur noch drauf warten.
 
Juuuhuuu, ich habe sie, und schon einen Ltr vernichtet.
Aber die Portugiesen verstehen ihre Sprache nicht! Bestellt hat sie hier am Telefon 30 Ltr. Und gepackt da unten haben die 180 . Leider dann doch etwas viel für mich. Habe dann 36 genommen. Also wenn jemand aus HH noch welche möchte.
 

laluna

Moderator
Wir trinken auch viel Milch und kaufen möglichst immer (in Portugal) die Milch von den Azoren. Dort waren wir schon mehrfach und ich würde gerne, wenn ich eine Kuh wäre, dort leben. Sonst vielleicht auch irgendwann. :rolleyes: Alle Kühe scheinen dort auf den endlos saftig grünen Wiesen zu grasen und der Bauer kommt zum Melken zu ihnen auf die Wiese. Und der Ausblick:)

IMGP0070.JPG
 

Ähnliche Beiträge