Aktuelles

Portugiesische Kinder-Hörspiele online

Jeden Tag eine neue Geschichte - zum selbst Vorlesen oder anhören:

http://www.historiadodia.pt/pt/index.aspx ist nicht mehr erreichbar

Bestimmt auch zum Üben der pt. Sprache gut! :cool:
Damit kann man vermutlich auch super das Hör-Verständnis trainieren... :yes:

Bjs, Eli

Schade, dass ich den Beitrag erst jetzt gefunden habe... Aber lieber spaet als nie... Vielen Dank, finde ich wirklich prima ^^ Genau die Richtung von Lernhilfen, nach denen ich gerade suche ^^

Vielen Dank!

Schade, dass ich den Beitrag erst jetzt gefunden habe... Aber lieber spaet als nie... Vielen Dank, finde ich wirklich prima ^^ Genau die Richtung von Lernhilfen, nach denen ich gerade suche ^^

Vielen Dank!

Ich hatte diesen Link vor ein/zwei Jahren für meine Nichte gefunden - und nun wieder rausgekramt, unter anderem, weil ich gedacht habe, er könnte dir weiterhelfen. :)

Bjs, Eli

Hallo,
ich kann die Geschichte nur lesen aber nicht hören. Mache ich etwas falsch?

LG

terranostra

Hm... :confused: hab gerade geguckt - entweder haben sie etwas an der Site geändert oder sie arbeiten gerade daran. Die aktuellen Geschichten kann ich jetzt auch nicht hören...:noplan:
Wenn du aber rechts ins kleine Symbol "Arquivo" klickst, und dir dann da einen Monat raussuchst, dann die "Geschichte des Tages" (auch ins Bildchen-Symbol klicken), dann geht ein Extra-Fenster mit der Geschichte auf... oben links ist das ein Symbol mit einem Häuschen, und ein zweites mit einem Mikro... wenn du jetzt da draufklickst, dann kommt auch Ton! :dance: Dann in die Geschichte klicken, lesen und hören... :cool:

Hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen!

Bjs, Eli

P.S. Und willkommen im Forum! :)

Komisch, heute Mittag wo ich auf der Seite war, ging alles... Dann werden sie vermutlich wirklich gerade dran arbeiten...

Jedenfalls sehr, sehr hilfreich ^^

Zurück
Oben