Aktuelles

Portugiesische Alternative für Ebay Kleinanzeigen gesucht

Registriert
11. Nov. 2015
Beiträge
79
Olá,

ich suche eine portugiesische Webseite, die mit Ebay Kleinanzeigen ähnlich ist, also wo man kostenlos Anzeigen veröffentlichen kann und die von vielen Leuten verwendet wird.

Wer kann mir so eine Webseite empfehlen bzw. nennen?
 
Registriert
6. Sep. 2021
Beiträge
1
Ebay wäre für mich die beste Lösung. Aber ohne ein Bankkonto in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für die Gebühren, geht das leider nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
 

laluna

Moderator
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.491
...wenn dafür trotz SEPA-IBAN-Zeitalter ein deutsches Girokonto nötig ist, dann müsste es m. W. bei der www.dkb.de möglich sein ein Konto für Dich zu eröffnen. Dann hast Du eine deutsche IBAN....
 
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
1
Ebay wäre für mich die beste Lösung. Aber ohne ein Bankkonto in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für die Gebühren, geht das leider nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
Wie kann man ebay verwenden, und sagen, das man Dinge in Portugal kaufen möchte? Geht das nur, wenn man auch dort ist? Oder auch aus Deutschland? Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Und geht es nicht auch mit einem Paypal-Konto?
 
Oben