Aktuelles

Portugiesenviertel in Hamburg Restaurant-Tipp

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
969
Hallo Fischfreunde!

Letzten Freitag waren im Restaurant "Casa Franco" im portugiesischen Viertel nahe den Landungsbrücken. In lockerer Atmosphäre werden hier sowohl portugiesische als auch spanische Spezialitäten serviert.

Das Konzept von Restaurantbesitzer und Koch Franco: es gibt keine Speisekarte, denn gegessen wird, was auf den Tisch kommt: nämlich frischen Fisch, Fisch und nochmals Fisch!

Die abendliche "Show" beinhaltet ein mehrgängiges Menü zum Festpreis inklusive Unterhaltung durch den gutgelaunten Chef. Franco bringt die rohen Fische zur Begutachtung vorher an den Tisch, serviert die Gambas flambiert (achtung: offenes Feuer) und erklärt jeden Gang persönlich.

Die diversen Köstlichkeiten haben uns jedenfalls hervorragend geschmeckt!
:yes:

In diesem Sinne: guten Appetit und nicht vergessen, rechtzeitig zu reservieren!

[DLMURL]http://www.casa-franco.de[/DLMURL]

lg tina
 
Hey, cool, Kielian!

Gut, dass Du mich daran erinnerst!

Ich sollte sehr bald mal wieder einen Tisch bei [DLMURL="http://www.casa-franco.de/"]Franco [/DLMURL] reservieren!

Ist echt lecker und sehr nett da! :yes:

:dance:
 
Zurück
Oben