Aktuelles

Portugals Sardinen in Dosen...

Portugals Konservenkönigin "Miss Can" verkauft Quickfood in den schönsten Dosen


Sardinen Loreley
Mermaid Jungfrau
aus Lissabon



Eine Dose für den schnellen Hunger.
Designer machen Programm Kunst,
die frau verkaufen kann!


Souvenir eine Pull-Up Dose

Portugal feiert die Fischkonserve
Meeresfrüchte lecker haltbar in Öl


Food-Truck Road Show

Fliegender Händler
im Tuk Tuk
ist nicht Holländer sondern Lusitaner


Gelbes Dreirad

[DLMURL="http://www.briefeankonrad.com/2013/05/ein-deutscher-erfinder-baut-das-erste.html"]Wenn das Würdig wüsste![/DLMURL]


via:
[DLMURL="http://www.portugallierforum.de/land-and-leute/18130-portugals-sardinen-dosen.html"]Portugallierforum[/DLMURL]
obrigado, Chica Hexe, Danke​


[DLMURL="http://www.briefeankonrad.com/2013/09/portugals-konservenkonigin-miss-can.html"]>>> zum Originalartikel[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ani

Gast
In Frankreich gibt es eine Fischkonservenfirma--La Belle Iloise, die hat eigene kleine gut platzierte Läden in touristisch gut besuchten Städten an oder nahe der Atlantik- und normannischen Küste-- ich habe dort schon so manches Mal etwas mitgenommen(Honfleur, Dinan).

Diese kleinen Boutiquen laufen echt gut, die Touristen sorgen dort für den nötigen Umsatz, der ohne diese Länden sicherlich viel geringer wäre
 

Ähnliche Beiträge