Aktuelles

Portugal und Europas Brände

Registriert
8. Aug. 2016
Beiträge
106
Hatte mir schon länger nen Kopf gemacht über die Geschehnisse in Portugal ,was ich jetzt aber las bestätigt meine Vermutung.............

INFO WELT : Portugal & Europas Brände -ist die Feuerindustrie eine Mafia?

Portugals Journalist und TV Kommentator Jose Gomes Ferreira spricht jetzt ganz unverblümt über Brandstiftungen der Löschmafia....
 
@Ruthausderheide
Hier noch der Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Bitte künftig bei Nachrichten aus dem Internet immer die Quelle mit dazugehörigen Link mit angeben, weil sonst würde, in diesem Fall der Veröffentlicher, also Sie, für die Behauptung evtl. gerade stehen müssen. Mit dem Link ist es lediglich ein Zitat einer anderen Person und somit dessen "Problem".

Danke
 
Vielleicht müssen da mal drakonische Maßnahmen erfolgen , man könnte ja mal bei einigen der "Retter" & "Brandexperten" die davon profitieren die Geschäftsbücher offen legen.
Ich nehme mal nicht an ,wenn die Öffentlichkeit von diesen "erwirtschafteten " Zahlen dieser Unternehmen erfährt das es Begeisterung hervorrufen wird . Vor allen wenn man die Schicksale derer zu Gesicht bekommt ,die alles verloren haben. Aber manchmal habe ich den Eindruck ,es interessiert sowie keinen was mit der unteren Bevölkerungsschicht passiert und das nicht nur in Portugal .
 
Zurück
Oben