Aktuelles

Portugal in Hamburg...

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
Oi Chica, habe ein Buch mit eben diesem Titel:
Herausgeg. Zeit-Stiftung und Gerd Bucerius. isbn 978-3-8319-0267-5
U.a. wird der gute Armando Rodrigues da Sá erwähnt. Bekam vor 50 Jahrenein Mopped, als er in D ankam.
Boa noite Jorge
 
Es gibt auch das Buch "Portugiesen in Hamburg"/Portugueses em Hamburgo.von Susanne Mueller/Luis Manuel Pacheco.ISBN 978-393904417-8.
 
Hi Jorge -
habs gleich in unsere [DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/pf/reisefuehrer-touren/reisefuehrer-und-buchtipps/48-portugal-zum-schmoekern-geschichte-und-politik.html"]Buchtipps [/DLMURL]eingefügt.

Hi Michael -
deinen Vorschlag (noch) nicht. Bei amazon ist das Buch derzeit leider nicht erhältlich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sa.08.11.-Magusto(port.Kastanienfest).Eine Veranstaltung des Cardume Lusitano im Café Kaf(é)ka,Winterhuder Weg 114.Anmeldung über Antje Griem bei der PHG erwünscht.
 
Zur Meldung von GeorgeL8 vom 23.10.14 : Das erwähnte Moped von Rodriges de Sa steht mittlerweile im " Haus der Deutschen Geschichte " in Bonn, es wurde von der Bundesrepublik von der Familie zurückgekauft, ate a logo - Doc
 
Zurück
Oben