Aktuelles

Portugal Fotothread

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
765
Wie wär's denn, wenn wir hier mal ein paar schöne Bilder mit einer kurzen Beschreibung veröffentlichen?

Also, mein Lieblingsfoto ist hier. Das ist die Serra da Arrábida in der Nähe von Setúbal bei Lissabon.
 

Anhänge

  • Portugal476.jpg
    Portugal476.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 13
Also mein bisheriges ist dieses hier aus Cascais, doch es werden sicher bald viel schönere kommen :eek:)
 

Anhänge

  • BILD0723.jpg
    BILD0723.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo ihr beiden,

wollt ihr nicht lieber ein Album anlegen (gern auch zusätzlich zu diesem Thread)? Da kann man die schönen Fotos auch ein bisschen größer sehen.;)
 
hi alegra -
dein posting wär jetzt ein fall für meine persönliche danke-funktion :rolleyes:
 
Puuh, ist zwar keine schlechte Idee ;), aber dafür brauch ja viel Zeit. Vielleicht komm ich dieses Wochenende mal dazu.

Hab über 1600 Fotos, die sehr groß sind, aber das kann man ja kleiner machen. Und natürlich werde ich nicht alle Fotos veröffentlichen. ;)
 
Au ja... Da freue ich mich schon drauf :eek:) Ich hab meine jetzt reingestellt... Bis auf ein paar weitere Familienbilder war's das leider schon :eek:(

Gut, es gibt da vielleicht nochmal 10-15 Stück von vor 6 Jahren, als ich mit dem Segelschiff in Portugal war, jedoch keine selbstgemachten, da mir bei Sturm die Kamer von Bord gegangen ist :eek:(

Bin jedenfalls gespannt auf deine Bilder, Delphinchen :eek:)
 
So, ich hab jetzt die Fotos in den Alben veröffentlicht. Könnt gerne auf meinem Profil vorbeikommen.

Sind ja nur die wichtigsten Fotos. Bei Lisboa hatte ich das Gefühl, dass ich die Stadt genau so gut kenne wie meine Heimatstadt Dresden, da ich alles Sehenswertes gesehen habe. ;)
 
hallo fotofreunde,

ist ja irgendwie schade, die ganzen schönen fotos sind nun weg,

in den tiefen des ehemaligem portugalforums verschwunden!!!
bekommen wir die jemals wieder??

wohl nicht!

ich habe mal wieder ein paar neue reingestellt!! wie ich gesehen habe, ihr ja auch!

glg

tina
 
Zurück
Oben