Aktuelles

Portugal auf 3Sat - Aufzeichnung gesucht

Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo,
zur Zeit läuft auf 3 Sat eine 13 teilige Serie über Portugal, immer Sanstags um 7:00 Uhr!:(
Hat jemand evtl. die Serie aufgezeichnet? Ich würde mich über eine DVD sehr freuen und erstatte natürlich die Kosten.
Danke
luxerstyle im kalten Norddeutschland
 
Habe Antworten auf meine Anfrage bekommen:

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass eine Wiederholung dieser Reihe in unserem momentanen Planungszeitraum (bis Mitte Dezember) nicht vorgesehen ist.
Gerne werde ich Ihre Anfrage an unsere ARD-Kollegin weiterleiten, vielleicht kann sie Ihnen ein "ARD-Ausstrahlungsdatum" nennen.

... und später...

haben Sie besten Dank für Ihre Mail. Die o. g. Sendereihe wurde vom
Westdeutschen Rundfunk (WDR) in das Programm von 3sat eingebracht, eine
Wiederholung ist in nächster Zeit nicht vorgesehen. Ob und zu welchen
Konditionen ein Mitschnitt der Sendung erhältlich ist, erfahren Sie unter
folgender Adresse:

WDR
Programmvertrieb
50600 Köln

E-Mail: edit Lady: eMail bitte bei delphin anfragen

Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diesem Wege weiterhelfen konnten und würden
uns freuen, wenn Sie auch weiterhin am Programm von 3sat Gefallen finden
würden.

@Chica:
Bin mir nicht sicher, ob ich aus Datenschutzgründen trotzdem die Kontaktdaten mit hier reinposten darf, da es ja Bezug auf diese Mail hat. :confused: Wenn nicht, bitte entfernen. Danke!
 
Hallo, Ihr Lieben,
habe das ganze letzte Woche mal per Telefon recherchiert:

Mitschnitt kostet je 30 min: € 33,00. Da die Senderreihe nicht als Block herausgegeben wird, muss man jede Sendung einzeln bestellen und kommt dann auf den sagenhaften Preis von 13 x € 33,- = € 429,00 :eek: (So gut kann doch keine Senderreihe sein - nach dem Motto: Die Trauben da oben sind sowieso viiiiiieeel zu sauer ;).)

Allerdings wird die Serie "normalerweise" so ca. 1 x pro Jahr wiederholt, bei welchem der drei Sender ARD, ZDF oder 3SAT die nächste Wiederholung stattfinden wird, steht aber noch nicht fest. Da bleibt uns also nur gründliches Studieren der Programmzeitschriften bzw. Online-Programme übrig...
 
Nee, dann verzichte ich mal auf diese Sendung!!! :hum: Hab grad ein teures Handy gekauft und jetzt lese ich hier, wie hoch der Preis ist... :eek:
 
Ach sooooo, die Kopien sind kostenlos. Das freut mich. Aber was ist mit den Versandkosten? Oder gibst du sie zum Download frei? :noplan:
 
Das sind etwa 3,6 GB an Daten. Ihr könnt mir ja eine leere DVD in entsprechender Verpackung schicken, mit fertig frankiertem Rückumschlag an Euch adressiert, oder wie immer Ihr es versendet haben wollt. Ich will die Filme aber auf keinen Fall irgentwo für den allgemein freien Zugang ins Netz stellen. Das solltet Ihr dann auch nicht tun. Sind diese Bedingungen für Euch akzeptabel ?
 
Bevor ich das vergesse: ich möchte mich ganz herzlich bei hugocuelho bedanken! :drink: Ich habe die DVD vorgestern mit der Post bekommen. Das ging ja aber fix!
 
Hab eine Antwort auf die Mail von WDR erhalten, aber sie kam zu spät und außerdem bin ich mit dem Angebot nicht einverstanden. Bin froh, eine andere Lösung gefunden zu haben.

Sehr geehrte xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei einer Abnahme von 11 DVD ist ein 10% Rabatt in dem Angebot mit
einberechnet. Bei Abnahme einzelner DVD ist der Preis höher, pro DVD 33€

Für den ausschließlich privaten Gebrauch können wir Ihnen gerne von der
oben genannten Sendung eine Kopie auf DVD anfertigen. Die gewünschte
Sendung ist 367 Minuten lang. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir
zur Abdeckung der technischen und administrativen Kosten eine Pauschale
in Höhe von 386,10 € berechnen müssen. In diesem Preis sind die
Versandkosten sowie 19% ges.MwSt. enthalten (innerhalb der
Bundesrepublik Deutschland).

Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir um Unterzeichnung und
Rücksendung der beigefügten Erklärung an die angegebene Postadresse...
 
Hallo,
wer zu spät kommt....oder?
Habe gerade mal dan alten Videorecorder und die Cassette aktiviert und alles
auf Festplatte gebannt. Besteht noch Interesse an einer DVD?
Gruß
H+M
 
Habe gerade mal dan alten Videorecorder und die Cassette aktiviert und alles
auf Festplatte gebannt. Besteht noch Interesse an einer DVD?

Hallo moinzel,
ja, es besteht noch Interesse! Könntest Du uns bitte am Dienstag eine DVD mitbringen? Das wäre ganz prima. :) Würden wir natürlich auch bezahlen.
 
Auch nach der langen Zeit bin ich an einer DVD - gegen Unkostenbeitrag - sehr interessiert.
Wir bereiten gerade eine Nordportugal Reise vor und diese Sendungen würden uns wohl sehr helfen.
Römerlager
 
Zurück
Oben