Aktuelles

[Portu.ch] 11. - 13. Dezember: Feira da Serra in Loulé

>News-Ticker<

Feedix
Registriert
20. Nov. 2009
Beiträge
0
Für Touristen, die sich in dieser Zeit an der Algarve aufhalten, ist dieser Markt ein guter Einblick in die handwerklichen, wie auch kulinarischen Spezialitäten und Traditionen der Algarve aber auch zeitgenössische Kunst und Angebote aus biologischem Anbau.
Neben den verschiedenen Verkaufständen, musikalischer Unterhaltung und Kinderbetreuung gibt es wie jedes Jahr die Budenwelt der „Tasquinhas“, wo aromatische Düfte locken um die Vielfalt der traditionellen Gerichte der Algarve auszuprobieren.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Ergänzend zu dem Beitrag von >>News-Ticker<< nachfolgend die Öffnungszeiten und der Eintrittspreis:

11.12. - 18.00 - 24.00 Uhr
12.12. - 14.00 - 24.00 Uhr
13.12. - 14.00 - 21.00 Uhr
Eintritt: 2 Euro

Zitat newsticker: Es (gemeint wohl "er") ist einer der bekanntesten Märkte der Algarve
... ist er leider bestimmt nicht und die Ausstellungshalle NERA findet ein Ortsunkundiger auch nicht so einfach.
Abfahrt von der A22 auf die EN396 Richtung Loulé, dann 1.Abfahrt "Zona Industrial" und anschliessend viel Spass an den diversen rotundas im kaum ausgeschilderten Industriegebiet.:D
 
Zurück
Oben