Aktuelles

Portimão: Mordverdächtige gefasst

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Die Kriminalpolizei Portimão hat gestern 2 Verdächtige festgenommen, die am 06.09. in Alvor einen irischen Touristen ermordet haben sollen.
Es handelt sich um zwei Männer im Alter von 19 und 26 Jahren, die sich in der Gegend von Lagos aufhielten. Sie bereiteten offensichtlich ihre Flucht vor. Ein Verdächtiger hatte ein Flugticket nach Brasilien, der andere Verdächtige ein Busticket nach Lissabon. Die Nationalität der Verdächtigen wurde von der Kripo nicht angegeben, in der port. Presse wird jedoch berichtet, dass es sich um Brasilianer handelt.
Der 51jährige irische Geschäftsmann war in den frühen Morgenstunden des 06.09. nach einem Barbesuch in Alvor brutal zusammengeschlagen und beraubt worden.
Quelle:http://www.barlavento.online.pt....=36237
[DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/09/portimao-mordverdachtige-gefasst.html"]Algarve-News vom 17.09.2009[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben