Aktuelles

Portimão: Deckeneinsturz im Pingo Doce

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
558
Heute Mittag stürzte ein Teil einer Zwischendecke in einem Supermarkt der Kette "Pingo Doce" in Portimão ein.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem ca. 40 Jahre alten Opfer um einen Kunden oder Angestellten handelt.

[DLMURL="http://sic.sapo.pt/online/noticias/pais/Ruiu+parte+do+tecto+do+Pingo+Doce+de+Portimao.htm"]SIC[/DLMURL]
Diário Digital
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Angestellter stürzte von einer "Zwischendecke"

http://aeiou.expresso.pt/funcionario-do-pingo-doce-morre-em-pleno-supermercado=f536046 ist nicht mehr erreichbar

von alleine war dort nichts eingestürzt....
-ich denk mal, dass der Mann irgendetwas dort oben reparieren w-sollte....-
 
... von alleine war dort nichts eingestürzt....

Hast Recht, Ralf. Aber die erste Meldung bei SIC sagte etwas anderes ("ruiu parte do tecto").
Inzwischen untersucht die Kriminalpolizei die Unfallursache.
Nach Aussagen einer Mitarbeiterin sei die Zwischendecke schon seit längerem reparaturbedürftig gewesen.
 
Zurück
Oben