Aktuelles

Ponte de Lima

Registriert
2. Mai 2017
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich fliege im Juli mit meiner Freundin nach Porto und von dort aus soll es dann mit einem Mietwagen nach Ponte de Lima für eine Woche gehen.
Wir haben uns dort eine Ferienwohnung angemietet und nun sind wir natürlich schon total aufgeregt für den ersten Besuch in Portugal.

Jetzt hätte ich natürlich gern ein paar Infos von den "Portugal-kennern" unter euch :)

- Was ist alles zu beachten beim Thema Anfahrt und Rückfahrt (Maut) bzw.,was wäre die beste Route?
Wollen auch auf jeden Fall eine Tagestour nach Porto machen.

- Gibt es in dieser Region Besonderheiten,die man gesehen haben muss,wenn man dort ist :) ?
-Habt ihr vllt Links zu "guten" Mietwagenanbieter?

liebe Grüße
 
Hallo @Meisi24

das sind ja viele Fragen auf einmal und sehr allgemein gehalten. Was soll man darauf antworten? Am Besten geeignet ist hier die Suchfunktion oben rechts mit entsprechenden Stichworten. Diese Fragen wurde alle schon ausführlich beantwortet. Wenn dann spezielle Fragen offen geblieben sind, kann auf die genaueren Details eingegangen werden.
 
Zurück
Oben