Aktuelles

PKW und Wohnwagen in Faro vermisst

Hallo,
mein Bruder hatte seinen Wohnwagen + PKW auf einem privaten Parkplatz in Faro abgestellt (in der Lockdown-Zeit ca. von März bis jetzt), es ist irgendetwas Schlimmes passiert, was ihn aus der Bahn geworfen hat und er hat sein Fahrzeug nicht wiedergefunden. Hat ev. jemand eine Idee um welchen Parkplatz in Faro es sich handeln kann? Mein Bruder wurde zuletzt vor einem Lidl in Faro am 11.10., quasi als Obdachloser gesehen, er ist in einem sehr verwirrten Zustand, sein geliebter Hund ist auch nicht mehr bei ihm, großer heller Portugiesischer Wasserhund). Wir haben große Angst um ihn. Ich versuche in der nächsten Woche nach Faro zu fliegen und wäre über jede Hilfe und Infos sehr froh. Vielen Dank im voraus!
 

Wolfgang

Administrator
Wie sollen wir da helfen. gibt es Bilder von der Person, vom Wohnwagen, vom Hund? Das Fahrzeug und der Wohnwagen kann z. B . bei der Polizei stehen. Ich würde mich als erstes mit der GNR in Verbindung setzen.
 
Danke für den Hinweis, ich werde bei der GNR nachfragen. Ich füge einige Fotos hinzu. Mein Bruder hat sich vorher lange in Lagos, Ferragudu und am Praia Faro aufgehalten, immer zusammen mit seinem Hund. Ihr könnt mir sehr helfen, wenn jemand ihn oder seine Fahrzeuge oder den Hund in Faro gesehen habt. Bitte einen genauen Hinweis an mich wo und die Adresse. Oder wenn ihr einen solchen privaten Parkplatz in Faro kennt, dann wäre ich für die Adresse dankbar.
 

Anhänge

  • 688.JPG
    688.JPG
    416,6 KB · Aufrufe: 23
  • 605.JPG
    605.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 21
  • Sicherung 05.10.2017 499.JPG
    Sicherung 05.10.2017 499.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 20

laluna

Moderator
Der Lidl ist ziemlich zentral in Faro gelegen und private Parkplätze gibt es viele an der Einfallstraße nach Faro aus westlicher Richtung sowie Rund um die Zubringerstraße zum Flughafen. Ferner gibt es vermutlich einige "private" Campingplätze Rund um Faro.

Da ich am Montag nach Faro muss, halte ich gern die Augen offen.

Viel Erfolg!
 

Wolfgang

Administrator
Ich habe auf dem Campingplatz (Ingrina) nachgesehen, der gerne von alternativen Personen aufgesucht wird. Kein ähnlicher Wohnwagen dort. Und ich habe es einmal in der Facebook-Gruppe geteilt. Vielleicht kommen da Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Administrator
Ich würde die GNR in Faro und in Lagos kontaktieren. Die sprechen auch englisch. Der Hundi wurde vielleicht in dem städtischen Tierheim abgegeben
 

Wolfgang

Administrator
undd ich habe das Foto von Herrchen und Hund in die "vermisste Hunde Gruppen" in Facebook. Vielleicht wurde der Hund ja in einem Canil abgegeben und es erinnerst sich jemand.
 
Es soo toll, wie ihr mir helft!!!!
Ich weiss jetzt wo der Wohnwagen und der PKW steht. Am Mittwoch fliege ich nach Faro und versuche meinen Bruder und Hund zu finden. Falls ihn irgendjemand sieht in Faro und Umgebung, bitte eine Nachricht an mich!
 
Ähnliche Beiträge
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Wolfgang Wohnmobil, Wohnwagen, Camping Wohnmobile 23

Ähnliche Beiträge