Aktuelles

PKW-Reise von Huelva nach Braganca - bitte Tipps

Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
2
Hallo,
Vielleicht bekommen wir ein paar Tipps, vielen Dank für die Mühe.
Wir planen von Huelva über Apalhao nach Braganca mit dem PKW auf den Nationalstraßen zu fahren.
Die 2 Nächtigungen sind mit Vorbehalt vorgebucht. Die Reise geht dann weiter nach Spanien.
Jetzt meine Frage -Welche Sehenswürdigkeiten in der Landschaft, Orte gibt es auf dieser Strecke mit eventuellen Abweichungen , die man unbedingt sehen soll?

Vila Nova de Foz Coa - wäre das interessant?

Nach Beschäftigung mit dem Reiseführer bin ich ganz verwirrt, weil es ja zuviel Interesantes gibt.

Den Westen und den Süden Portugals, sowie Lissabon und Porto mit Umgebung, Coimbra kennen wir.
Danke
 
x (141).jpg x (160).jpg x (241).jpg x (301).jpg x (314).jpg Hallo,
hatte um Tras os Montes zu entdecken 1 Woche Station in Braganca gemacht.
Von meinen Touren kann ich (in P) empfehlen: Miranda do Douro, Rio de Onor,
Vinhals und Chaves. Auch in der Serra de Montesinho gibt es viele schöne
Kleinode zu entdecken.
Viel Vergnügen
 
Zurück
Oben