PKW- Präsentationen in Salgados / Albufeira

Dieses Thema im Forum "Auswandern, Leben & Arbeiten" wurde erstellt von laluna, 25. Januar 2014.

  1. laluna

    laluna Moderator

    Bei meiner täglichen Fahrradrunde stellte ich fest, dass Mercedes-Benz in Salgados (bei Albufeira) "einzog. Laut LINK kommen die nächsten Wochen 15.000(!) MB-Verkäufer an die Algarve. Der Spaß kostet Mercedes 8 Mio. € allein für die Unterkunft und bringt -hoffentlich- auch der Region etwas. Das Hotel wird sich sicher freuen: m. W. stand die Hotel-Gruppe CS vor kurzem noch kurz vor der Insolvenz.

    Zusehen waren sehr viele neue Modelle, die von LKWs abgeladen wurden -leider war ich ohne Kamera...und später waren sie alle in den Tiefgaragen verschwunden. :hum:
     

    Anhänge:

  2. Oh je, da werden sie wieder durch die Gegend rasen, die Herren Verkäufer mit ihren Gattinnen. Vergangenes Jahr haben Porsche und BMW die Berge unsicher gemacht. Dies Jahr als Mercedes. Seufz.
     
  3. laluna

    laluna Moderator

    Hallo ins Dschungelcamp:D

    Ich glaube, dass das diesmal was anderes ist als z. B. mit den vielen 3er BMW vor 2 Jahren. Es ist ein Verkäufertraining und keine Autovorstellung. Damals sah ich Unmengen von 3er BMW bei Parchal auf einem Parkplatz auf Probefahrten wartend - die Autos, die ich in Salgados sah, sind -bis auf einige GLK mit Stuttgarter-Nummer- alle nicht zugelassen gewesen und teilweise noch getarnte "Erlkönige".
     
  4. laluna

    laluna Moderator

    bitte berichtigen, da "Bearbeiten" nicht mehr möglich:confused:

    getarnte
     
  5. Hallo zruck ausm Dschungel ;)
    kuck mal hier: http://www.grupoformoprojectos.com/en/geral/lancamento-mundial-do-novo-bmw-serie-3-enche-hoteis-no-algarve/
    oder hier: http://portugalresident.com/new-bmw-3-series-unveiled-in-algarve-world-launch
    ist das ned dasselbe wie jetzt in MB?
    Also: Verkäufer treffen sich, weltweit eingeladen, und dürfen rumfahren?
    Vielleicht müssen sie ja jetzt ne tageszulassung in PT haben... wir werden's sehen, was passiert. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2015
  6. laluna

    laluna Moderator

    Früher, als ich noch klein war :yes:, habe ich mich mehr für Autos interessiert.

    Ich dachte, da ich jetzt (noch) nicht die Menge an Autos gesehen habe wie damals, ist es vielleicht mehr Theorie?! Ich fände es gut, wenn die gar nicht (sinnlos) umhergurken und nur das Geld hier ausgeben.
     
  7. laluna

    laluna Moderator

    Jetzt wird die Hotelanlage (in kleinerem Ausmaß) von Volkswagen "belagert". Man stellt den neuen VW Tiguan den Händlern vor.

    WP_20160222_003.jpg
     
  8. laluna

    laluna Moderator

  9. laluna

    laluna Moderator

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen