Aktuelles

PKW- Präsentationen in Salgados / Albufeira

laluna

Teammitglied
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.569
Bei meiner täglichen Fahrradrunde stellte ich fest, dass Mercedes-Benz in Salgados (bei Albufeira) "einzog. Laut LINK kommen die nächsten Wochen 15.000(!) MB-Verkäufer an die Algarve. Der Spaß kostet Mercedes 8 Mio. € allein für die Unterkunft und bringt -hoffentlich- auch der Region etwas. Das Hotel wird sich sicher freuen: m. W. stand die Hotel-Gruppe CS vor kurzem noch kurz vor der Insolvenz.

Zusehen waren sehr viele neue Modelle, die von LKWs abgeladen wurden -leider war ich ohne Kamera...und später waren sie alle in den Tiefgaragen verschwunden. :hum:
 

Anhänge

  • WP_20140122_002.jpg
    WP_20140122_002.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20140122_007.jpg
    WP_20140122_007.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20140122_008.jpg
    WP_20140122_008.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 14
Oh je, da werden sie wieder durch die Gegend rasen, die Herren Verkäufer mit ihren Gattinnen. Vergangenes Jahr haben Porsche und BMW die Berge unsicher gemacht. Dies Jahr als Mercedes. Seufz.
 
Hallo ins Dschungelcamp:D

Ich glaube, dass das diesmal was anderes ist als z. B. mit den vielen 3er BMW vor 2 Jahren. Es ist ein Verkäufertraining und keine Autovorstellung. Damals sah ich Unmengen von 3er BMW bei Parchal auf einem Parkplatz auf Probefahrten wartend - die Autos, die ich in Salgados sah, sind -bis auf einige GLK mit Stuttgarter-Nummer- alle nicht zugelassen gewesen und teilweise noch getarnte "Erlkönige".
 
Hallo zruck ausm Dschungel ;)
kuck mal hier: [DLMURL="http://www.grupoformoprojectos.com/en/geral/lancamento-mundial-do-novo-bmw-serie-3-enche-hoteis-no-algarve/"]http://www.grupoformoprojectos.com/en/geral/lancamento-mundial-do-novo-bmw-serie-3-enche-hoteis-no-algarve/ [/DLMURL]
oder hier: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
ist das ned dasselbe wie jetzt in MB?
Also: Verkäufer treffen sich, weltweit eingeladen, und dürfen rumfahren?
Vielleicht müssen sie ja jetzt ne tageszulassung in PT haben... wir werden's sehen, was passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher, als ich noch klein war :yes:, habe ich mich mehr für Autos interessiert.

Ich dachte, da ich jetzt (noch) nicht die Menge an Autos gesehen habe wie damals, ist es vielleicht mehr Theorie?! Ich fände es gut, wenn die gar nicht (sinnlos) umhergurken und nur das Geld hier ausgeben.
 
Jetzt wird die Hotelanlage (in kleinerem Ausmaß) von Volkswagen "belagert". Man stellt den neuen VW Tiguan den Händlern vor.

WP_20160222_003.jpg
 
Der Volkswagenkonzern wird ab Februar 2016 in Salgados (Albufeira) den neuen VW Tiguan vorstellen. Während der 60 Tage andauernden Veranstaltung werden
36.000 (!) Verkäufer, Händler und Journalisten aus aller Welt zu dem Event erwartet.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben