Aktuelles

Piraten Shop in Sagres

Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
2
Wir fahren jedes Jahr im März an die Algarve nach Albufeira. Letztes Jahr waren wir in Sagres und haben im Vorbeifahren einen Piraten Shop gesehen. Leider war er wohl an dem Tag geschlossen, vermutlich weil Sonntag war. Weiß jemand, ob dieser Laden noch existiert und ob er dieses Jahr im März offen hat? Da wir ja in Albufeira sind, sind uns zwei Stunden Fahrt dann doch zu lang, um festzustellen, dass es den Laden nicht mehr gibt oder dass er im März noch nicht geöffnet hat.
 
Der Piratenshop ist in der ursprünglichen Form nicht mehr existent infolge plötzlichen Ablebens des Inhabers. Allerdings werden in den umliegenden Läden noch Piratenshirts, Mützen, Piratenflaggen und ähnliches verkauft. Ob alle Shops im März schon offen haben, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber schon, dass man zumindest eine kleine Auswahl kaufen kann.
 
Der Piratenshop ist in der ursprünglichen Form nicht mehr existent infolge plötzlichen Ablebens des Inhabers. Allerdings werden in den umliegenden Läden noch Piratenshirts, Mützen, Piratenflaggen und ähnliches verkauft. Ob alle Shops im März schon offen haben, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber schon, dass man zumindest eine kleine Auswahl kaufen kann.

Danke für die Information. Schade, das tut mir leid, dass der Besitzer plötzlich verstorben ist.
 
Es ist ein neuer Piratenshop eröffnet worden. Direkt an der Hauptstraße nach Sagres ca. 500 Meter nach der Ortseinfahrt hinter dem Intermarche auf der rechten Seite. Ein lebensgroßer Pirat macht darauf aufmerksam am rechten Straßenrand.
 
Zurück
Oben