Aktuelles

[Perspektive Portugal] Gebühren für die SCUT- Autobahnen festgelegt

Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
277
Die Ministerien für Finanzen und Wirtschaft haben jetzt den Erlass über die Preisnachlässe auf den ehemals mautfreien Autobahnen veröffentlicht (Portaria n.°342/2012), in dem Gebühren und Ermäßigungen für die Autobahnen aufgelistet sind, deren Mautfreiheit 2011 endete.
Nicht nur die Maut selbst, sondern auch das noch immer äußert umständliche Gebührenzahlsystem führt zum Diskussionsstoff nicht nur im Inland.
Toll Tickets, der deutsche Anbieter von Information und Technik für die internationale Bewältigung der Autobahn-Gebühren bietet nun auch eine Info-Seite für Portugal an, sowie die Möglichkeit, bereits vor der Abreise aus dem Ausland in Richtung Portugal alle Formalien zu regeln. Autofahrer können über die Webseite schon bevor sie Portugals Grenzen überqueren,
ein Mautlesegerät für alle Kfz-Klassen erwerben.Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben