Aktuelles

[Perspektive Portugal] Algarve: Handel und Service auf einen Blick

Häufig erreichen Anfragen diese Web-Seite:
Wo finde ich einen zuverlässigen Installateur?
Wer kann meinen Garten generalüberholen und versteht wirklich etwas vom Pflanzen?
Kennen Sie einen zuverlässigen Rechtsanwalt?
Wer restauriert Omas altes Vertiko?
Welches Restaurant ist empfehlenswert für ein tolles Familienfest in feierlicher, privater Atmosphäre?
Wer repariert meinen PC?
Manchmal kann ich mit persönlichen Erfahrungen helfen, aber das betrifft wenige Einzelfälle und ist privat, denn PERSPEKTIVE PORTUGAL ist und bleibt ein nichtkommerzieller Webauftritt.

[TABLE="class: tr-caption-container"]
[TR]
[TD="align: center"]Branchenverzeichnis.jpg[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption, align: center"]Sachdienliches Verzeichnis für Kunden und Firmen [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Im Allgemeinen rate ich Lesern und Freunden, das Branchenverzeichnis SULEMPRESAS anzuklicken und die Resonanz der Ratsuchenden war stets gut. Es ist das denkbar sachdienlichste und ausführlichste Internet-Branchenbuch für die Region Algarve.
Deshalb hat PERSPEKTIVE PORTUGAL ab heute (in der linken Spalte) einen ständigen Link zu diesem Nachschlagewerk, das in 71 Kategorien mehr als 7.600 Händler, Dienstleister und andere Unternehmen listet, mit allen notwendigen Angaben und, sofern vorhanden, einem Link auf die jeweilige Firmenhomepage.

Zudem finden sich auch alle Links zu Behörden und Verwaltungen.
Die Suchfunktion kann nach Name, Standort, Branchen und Verbänden filtern. Aller Erfahrung nach ist SULEMPRESAS viel mehr als einfache Gelbe Seiten, es bietet – um im Bild zu bleiben – die gesamte Farbpalette des unternehmerischen Regenbogens in Portugals Süden, wobei insbesondere kleine und mittlere Unternehmen berücksichtigt sind.
Die Seite ist auch deshalb interessant, denn sie liefert außerdem kurze Nachrichten zu Unternehm(un)gen im Algarve, beispielsweise zu Neueröffnungen, aktuellen Rabatt- oder Verkaufsaktionen und vieles mehr. Und wer dort sein eigenes Unternehmen listen möchte, erhält zudem Boni und besondere Bannerkonditionen.
Betreiber der Seite SULEMPRESAS ist die namhafte regionale Wochenzeitung Região Sul, die 1990 in Almancil gegründet und seitdem ständig erweitert wurde.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Zurück
Oben