Aktuelles

Pension in Bragança

• Ersteller Ersteller vagamundo
  • Erstellt am Erstellt am
V

vagamundo

Gast
Hat jemand Erfahrung mit einer preisgünstigen, guten Pension in Braganca ?
Sollte nicht zu weit außerhalb sein.

Hallo,

ich habe mich in der zentral gelegenen (nahe der Post) Pensao Tulipa sehr wohl gefühlt und der Inhaber spricht sogar deutsch.
Würde wieder dort einkehren.

Schöne Tage dort

moinzel2

Braganca

Hallo,
schau doch mal in die "Alben" von mir. Dort findet Du aus meinem Braganca-Aufenthalt "Verlassene Dörfer, Braganca und Miranda do Douro" zum Appetitholen.

moinzel2

Pensionen kenne ich nur von außen. Die Jugendherbere soll aber auch ganz gut sein. Liegt auch einigermaßen gut in der Nähe des Krankenhaus.
Die Pension etwas auf dem Hang auf dem Weg zur Statue von Sao Bartolomeu, die Pousada da Braganca, schien (von außen) auch immer sehr attraktiv.
Ich wünsche sehr viel Spaß in Braganca und bin höchst neidisch, nicht auch wieder dort sein zu dürfen!

Hallo!

Ich war damals im "Residencial S.ra da Ribeira" und hatte mich da sehr wohlgefühlt. Das Residencial liegt absolut zentral, aber in einer ruhigeren Seitenstrasse: "Travessa do Hospital".

Das Haus war damals (2001 ... lange her ... *seufz*) recht neu, insofern war auch alles schön sauber, die Matratzen super, Frühstück war auch ok ... und der Preis war ebenfalls sehr angenehm! Nun kann sich in zehn Jahren allerhand ändern, aber ich würd da jedenfalls wieder hin :)

Gruß,
Peter

Ju-He

Hallo,
ich kann die Jugendherberge in Bragança sehr empfehlen. Ich war dort 2007 und es war gut. Hoffe, dass das noch immer so ist.

LG, dieMia

na, dann berichte mal, ob es immer so gut ist. :)
Verzeihung, dass es ein wenig gedauert hat, aber die Reise war verschoben.
Pension, oder ehr Hotel ist ganz gepflegt, Zimmer etwas klein und für mich etwas zu laut,
Frühstück ganz brauchbar, liegt im Zentrum, wlan frei, keine Parkplätze vorhanden,
Preis / Leistung akseptabel.

Zurück
Oben