Aktuelles

Parkzeit überschritten

Registriert
6. Juni 2015
Beiträge
13
Hallo,

Nach Portugal reise ich schon seit dem
Jahr 2014 und mein Vater noch länger.
Ich war zum ersten Mal auf Madeira und dummerweise haben wir wegen 27 Minuten über Nacht einen Strafzettel bekommen. (siehe Anhang hier).

Ich habe bereits diese Emailadresse angeschrieben, allerdings kam nach über 24 h keine Rückmeldung.

Ich weiß nicht wie viel und an welches Konto die Strafe gehen soll?

Die Parkzeit war über Nacht frei und wir haben es nicht mitbekommen, dass man ab 8 Uhr etwas bezahlen muss.

Falls da jemand mir Tipps geben kann, wäre super.

Muito Obrigado!
Saudações Andreas
 

Anhänge

  • IMG-20211130-WA0001.jpeg
    IMG-20211130-WA0001.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo @Geniesser
Dein 'Verbrechen' hast du ja gestern verübt ! Heute bekommst du keine Antwort, da Feiertag in Portugal. Bist du noch auf Madeira?
Hast du dem Unternehmen bereits deinen Namen, das Kennzeichen, Nationalität und Perso-Passnummer mitgeteilt? Bitte um Zusendung der Höhe des Strafzettels und eine Kontonummer.
Behalte eine Kopie für den Fall, dass man nicht antwortet und du eines Tages in DE Post erhälst und man das Geld inklusive Mahngebühren eintreiben will.
Saravá
 
Es sind 30 €. An die Email autos@datarede.pt innerhalb von 5 Tagen folgende Daten übermitteln:
Name
Anschrift
Ausweisnummer, ausgestellt von, am
Fürhrerschein Nummer, ausgestellt von, am
Port. Steuernummer (falls vorhanden)
Kennzeichen
Datum des Verstoßes
Verwarnungsnummer

oder persönlich nach Ribeira Brava an die unten gegebene Adresse und dort einzahlen
 
Zurück
Oben