Aktuelles

Paket nach Portimao

Registriert
7. Juni 2021
Beiträge
4
Hallo . Ich reise in 1,5 Wochen in eine rbnb Wohnung nach Portugal- portimao und würde mir gerne ein Paket da hin bestellen. Gibt es paketstellen oder so wo man etwas hinbestellen kann? Was habt ihr für Tipps ? Muss es nach der Woche Urlaub auch wieder zurück schicken . Lg

Beco dos Três Castelos, Portimão, Faro 8500, Portugal ist die Adresse des wohnkomplexes
 
mit dem Paketdienst abstimmen, wo deren nächste Abholstation ist und dann dort abholen
 
Das sollten Sie vorher mit dem Schreibwarenladen abklären. Er nimmt das Paket entgegen und entscheidet, wann er es als nicht abgeholt zurückgibt


Screenshot am 07.06.2021 um 13.50.10.png
Ich würde den offiziellen GLS-Parcel shop nehmen und da kann GLS Deutschland bei der Aufgabe auch angeben, wie lange das Paket dort bis zur Abholung gelagert werden soll. Wenn Sie keinen Kontakt zu den anderen Geschäften haben, dann gehen die Pakete nach spätestens 1 Woche wie der zurück, weil die einfach keinen Platz haben, größere Pakete über einen längeren Zeitraum zu lagern. Bei Staples wird das auch nicht ewig gelagert werden.
 
Zurück
Oben