Aktuelles

Paket innerhalb Portugals per Nachnahme

Registriert
20. Sep. 2012
Beiträge
135
Hallo miteinander,
weiß jemand wie ich den Preis für ein Paket innerhalb Portugals herausfinde?
Es soll per Nachnahme verschickt werden. Habe auf der Seite von ctt correios nicht wirklich durchgeblickt...
wahrscheinlich reicht mein portugiesisch nicht...:(
Danke für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße

ach so, noch zur Erklärung: Ich will das Paket nicht selbst verschicken, dann könnte ich ja auf die Post gehen. Nein, ich möchte wissen welche Kosten auf mich zukommen...
 
Hallo Gilda,
hier findest du die Preisliste für nationale Pakete: [DLMURL]http://www.ctt.pt/fectt/wcmservlet/system/modules/pt.dsts.ctt.fectt/client/macro_templates/elements/preco_template.jsp?idProduto=207[/DLMURL]

Du kannst aber auch diesen Simulator verwenden indem du die Daten entsprechend angibst und dann "valor declarado" einen entsprechenden Wert eingibst. (Falls er den Wert mit Komma nicht nimmt, probier einen Punkt als Dezimaltrenner). http://www.ctt.pt/feapl/app/open/calculadora/calcprodatribForm.jsf

LG
Nana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sage doch einfach, wie hoch der Wert des Paketes ist, was das Paket in etwa wiegt und dann können wir das gerne ausrechnen für Dich
 
Zurück
Oben