Aktuelles

Osteuropäische Gangsterbande gefasst

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Anlässlich eines Überfalls auf ein Cafe in Portimão hat die Polizei am Dienstag 3 Rumänen und 1 Moldavier (21 - 31 Jahre) verhaftet. Die Bande ist dringend verdächtigt, u.a. auch für den [DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/algarve-erneut-brutaler-uberfall-auf.html"] brutalen Überfall auf ein Schweizer Ehepaar am 31.10.09 [/DLMURL]in der Nähe von Almacil und für weitere Überfälle verantwortlich zu sein. Darauf deuten die Täterbeschreibung wie auch die Vorgehensweise hin.
3 Bandenmitglieder sitzen wegen Wiederholungs- und Fluchtgefahr in Untersuchungshaft, ein 31-jähriger Rumäne wurde unter Hausarrest gestellt.
Die Auswertung der DNA-Proben ist jedoch noch nicht abgeschlossen.
Quelle: http://www.correiomanha.pt/noticia....0000181
[DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/brutale-osteuropaische-gangsterbande.html"]Algarve-News vom 28.11.2009[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben