Aktuelles

Usertreffen Ostertreffen am 30. März 2016

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Liebe Freunde des Forums
auch in diesem Jahr wird natürlich die Tradition unserer Usertreffen fortgesetzt. Januar und Februar war leider organisatorisch nicht möglich, da sowohl @laluna als auch ich in Deutschland war.

Jetzt geht es aber wieder gewohnt weiter:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 30. März 2016 um ca. 12:30 einmal wieder im Torre bei Zé.

22987195km.jp
22987195km.jpg


Beste Grillgerichte Fisch/Fleisch und guter Service warten auf uns.

Wir haben das Treffen bewußt kurz nach Ostern verlegt, da in dieser Zeit auch einige Gäste und neue User in der Algarve sind. Diese sind dieses Mal besonders herzlich eingeladen, einen schönen und interessanten Mittag bei sehr gutem und preiswerten Essen zu erleben.

Wir bitten hier um eine kurze Nachricht, wer mit wie vielen Personen teilnimmt.
Wer einfach so kommt, ist natürlich genau so gerne willkommen.

Teilnehmer:
---------------------------

Wolfgang 3 x
 
Echt schade - wir sind zwar da bekommen aber genau am 30. Besuch aus Deutschland !
Trotzdem allen ganz viel Spaß und guten Appetit - wir waren zwar selber noch nie da haben aber nur Gutes über den Laden gehört !

Hans + Kerstin
 
oh schaade da kann ich auch leider nicht, und das ist auch noch um die Egge :)
Beim nächsten Mal vielleicht

LG aus Mexilhoeira Grande
Katja
 
sehr schön, dann sind wir bis jetzt schon 14 Personen. Es wird bestimmt ein schönes und lustiges Essen.
 
schön war es wieder - und viele neue interessante Leute zum 1. Mal dabei. Es hat Spaß gemacht, das Essen war wieder gut und reichlich und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, das im April / Mai in Armação de Pêra stattfinden wird und zwar im Viennas Bistro.

Viennas Cafe - Bistro
Mercado Municipal
Rua Bartolomeu Dias Loja A
8365-112 Armação de Pera

Tel. 00351 915239779


25039430ts.jpg

Der Wirt Alexander ist Wiener und so bekommt man außer dem berühmten Wiener Schmäh auch noch frischen Kaiserschmarren. Nachdem die Küche örtlich begrenzt ist, sollten wir uns auf ein Tagesgericht einigen können. Echtes Wiener Schnitzel gibt es jedoch immer, auch frischen Fisch. Wir werden die nächsten Tage mit dem Wirt reden und eine kleine Vorschlagsliste machen.


sld_fotolia_20202474_xs.jpg

Auch mit dem Termin sind wir flexibel. Wir werden ihn so legen, damit wieder möglichst viele an dem Treffen teilnehmen können.
 
Ja schön war's, wann immer ich mich in der Nähe aufhalte bin ich wieder dabei!

Das Wiener Schnitzel in Armação de Pera werde ich demnächst noch testen ☺ guter Tipp, danke!
 
Zurück
Oben