Aktuelles

Biete Olivenöl

Registriert
29. Aug. 2016
Beiträge
7
Dies ist eine Information für alle Olivenölgeniesser.
Ich habe mein eigenes Olivenöl, EXTRA VIRGEM, mit 0,1% Säuregehalt, zertifiziert.
Auslieferung in Portugal wie in der EU per DHL, in 3-Liter Boxen.
Alle Kontakte sind willkommen. Auskünfte und alle Details über das Produkt
und Lieferkonditionen werden von mir gerne jederzeit erteilt.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche allen Mitgliedern ein gesundes Neujahr 2017.
 
Hallo Jorge,
kannst Du mir bitte nähere Daten zum Öl geben.
Aus welcher Region kommt das Öl? Preis? Versandkosten?
Danke und bom dia!
 
Hallo Fadista,
danke für Dein Interesse!
Ich bin selber Produzent mit eigenem Olivenhain und Olmühle.
Die Region ist Serra de Sicó, 40 km südlich von Coimbra.
Preis Eur 6,-/Liter in 3 Liter Boxen (bag-in-box). Mindestmenge 12 Liter, 4 x 3 Boxen, verpackt in 1 Karton.
Mit Verpackung + Versand per DHL kostet alles Eur 149,- (Eur 72,- Öl + Eur 77,- V+V).
Was soll ich noch dazu sagen?
Ich höre gerne und versuche weitere Fragen zu klären.
Schöne Grüsse aus Lissabon.
 
Hallo Jorge,

ich bin z.Zt. mit dem Wohnmobil an der Algarve und werde bald langsam Richtung Deutschland fahren. Mein Sohn hat mich gebeten, ihm wieder gutes Olivenöl mitzubringen. Bisher hatte ich jeweils in Spanien einen 5 Ltr. Blechkanister mit schönem Design gekauft, gefüllt mit Olivenöl extra virgem.

Vertreibst Du auch Öl in solchen Kanistern oder nur in Boxen? Würde ich aber auch nehmen, wenn es nichts Anderes gibt. Könnte ich das Öl auch vor Ort kaufen und nur 2 Boxen nehmen? Versand wäre ja unsinnig, wenn ich schon im Land bin. Oder gibt es in Portugal Läden, in denen ich Dein Öl kaufen kann?

Gruß
flanelly
 
Hallo Flanelly,
Deine Meldung habe ich leider erst heute gelesen, vielleicht bist Du schon wieder in Deutschland.
Das Öl befindet sich im Fass aus Edelstahlblech an der Temperatur von 14-16ºC und wird nach Wunsch abgefüllt.
Als kleiner Produzent habe ich es (noch) nicht auf Läden vertrieben.
Falls nötig, wie können wir miteinander Kontakt aufnehmen?
Gruss
Jorge
 
Zurück
Oben