Aktuelles

Olá, tudo bem?

Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Portugal-Liebhaber, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viel Spaß beim Kennenlernen. Die gemeinsame Leidenschaft ist eine gute Voraussetzung dafür. Und, wie sollte es anders sein: Die portugiesische Sprache hat es mir angetan. Mir reicht es nicht mehr, Lehrbücher zu lesen oder portugiesische Radiosender über's Internet zu hören. Gibt es denn hier jemanden, der in Leipzig lebt oder der jemanden kennt (einen Muttersprachler vielleicht) der in Leipzig lebt? Ich möchte so gerne den Spracherwerb lebendig gestalten. Wenn du kein Muttersprachler bist, aber in meiner Stadt wohnst und Lust hast, dir mit mir den Stundenlohn eines Muttersprachlers zu teilen, freue ich mich auch über eine Nachricht.
Herzliche Grüße ... até logo!
 
Zurück
Oben