Usertreffen Oktoberfest in Porches am 29.9.2016

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Wolfgang, 9. September 2016.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Liebe Freunde und Gäste
    wir laden ein zum Oktoberfest in den Biergarten in Porches. Bayrische Spezialitäten und Ochs vom Spieß sowie original bayrischen Musikkapelle vermitteln "Bavarian-Feeling". Es kommt ein frisches Oktoberfestbier von Paulaner aus dem Fass zum Ausschank.



    Wir treffen uns dort um 18:30. Ich habe einen Tisch reserviert, der von der Musik etwas entfernt ist, damit man sich ungestört auch unterhalten kann. Bis jetzt haben schon 11 Personen fest zugesagt. Gäste sind immer herzlich willkommen und ich würde mich besonders auf ein Wiedersehen freuen mit den neuenTeilnehmern vom letzten Fest (Beachparty).

    Wer kommt noch?
     
  2. Hallo Wolfgang,

    Danke für die Einladung. Wir sind dabei und freuen uns drauf,

    Karin und Harald
     
  3. Grüß Gott Wolfgang und Petra,

    freilich. Jana und Ingo kommen zum Oktoberfest. Endlich mal wieder die Tracht auslüften. Wir freuen uns schon.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Mein Gamsbart freut sich auch schon
     
  5. Schade, bin erst anfangs November in Portugal… :(
     
  6. Ich bin ab morgen in Armacao de Pera, deshalb komme ich gerne am 29.09. nach Porches.
     
    Wolfgang gefällt das.
  7. Paulaner vom Fass wird's wohl nicht geben, so schade!!!

    Ich bin am 29.9. auch da, aber mit eigenem 20er Tisch , hoffe wieder wie letztes Jahr direkt neben der Kapelle.. da ist die Stimmung immer am Besten.

    Alfino
     
    MAREN PORTUGAL gefällt das.
  8. Mike und Anja sind dabei, aber ohne Dirdl und Lederhosn
     
    Wolfgang gefällt das.
  9. Hallochen, wir kommen auch und sind zu Dritt.
    Peter, Uschi und Mine.

    Gruss
     
    Wolfgang gefällt das.
  10. Nehme gerne teil!
    Juergen
     
  11. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    auf geht´s beim Schichtl

    Wir sind 17 Teilnehmer. Für 3 wäre heute noch Platz am Tisch. Wer kommt also noch?
     
  12. Hi Wolfgang,

    wir kommen - gerne.
    Janna & Helmut & Henning.
    Prosit
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    ich danke allen Teilnehmern für diesen gelungenen Abend. Der Platz war dieses Mal so, dass man sich noch gut unterhalten konnte.
     
  14. wurde bei Euch einzeln am Tisch abgerechnet oder alle zusammen. Bei mir war letzteres der Fall, das bei knapp 30 Leuten, das reinste Chaos!!

    Alfino
     
  15. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Wir haben vorher gefragt. Abrechnung erfolgte per Tisch. Deshalb hat jeder notiert, was er hatte. Diejenigen, die früher gingen, haben ihren Zettel mit dem Geld bei mir hinterlegt. Am Schluss wurde dann gezahlt und es hat fast gestimmt bis auf ein paar Euro. Die Bedienung kam dann noch mal und wollte weitere 250 € haben, was wir aber ablehnten, da alles bezahlt war. Dann kam die Chefin und beendete das Chaos.
     
  16. das wollte ich auch so machen, hat aber nicht funktioniert.. mehr erspare ich mir lieber. Aber trotzdem und Dank der Band war die Stimmung grandios, einfach toll
     
  17. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Da sieht man mal, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich fand die Band wirklich grottenschlecht. Vielleicht wird es nach vorne mit zunehmender Lautstärke und Promille besser. Schon der Beginn, als sie ohne Verstärker durch die Reihen zogen, war furchtbar. Kein einziger Musiker traf die Töne richtig. Wenn die am Oktoberfest gespielt haben, dann wage ich das seeehr zu bezweifeln - zumindest nicht in dieser Besetzung. Oder wir sind einfach nur verwöhnt durch unsere Beachparties, weil da ist die Musik wirklich saugut und professionell.
     
  18. Gott ja, war ja kein Synphoniekonzert, aber für Stimmung haben sie mal richtig gesorgt und alles gegeben.
     

Diese Seite empfehlen