Aktuelles

Update [nicht mehr verfügbar] Winter 2018/19 - Haus in Praia da Luz zu vermieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. März 2018
Beiträge
6
Biete ein modern eingerichtetes und voll ausgestattetes Haus in Praia da Luz zum Überwintern an. Das Haus kann zwischen Dezember 2018 und März 2019 für mindestens 2 und maximal 4 Monate gemietet werden.

Das Haus liegt ca. 100m vom Wasser weg und nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum von Luz und dem Strand entfernt. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, wovon ein Schlafzimmer von uns als Büro genutzt wird. Es ist ein stabiler Internet-Zugang vorhanden, mit echten 12Mbit/s download und 1Mbit/s upload Geschwindigkeit - bestens geeignet für Web- oder Home-Office Arbeiter. Es gibt deutsches Fernsehen via Satellit.

Das Haus kann kostengünstig mit einem Kaminofen geheizt werden und auf dem Dach sorgt eine Solaranlage selbst im Winter für warmes Wasser.

Für weitere Informationen und Bilder einfach eine PN an mich senden.

Gruß
Algarsol
 
Moin Algarsol
Wir haben uns mal durch den Berg an Bildern durchgearbeitet, als Erstes nehmen wir Stellung zum Mietpreis : Absolut gerechtfertigt wenn man der Beurteilung den Bildern folgen lässt. Also echt Super ,wir kennen ja Luz weil wir 1 - 2 mal im Jahr seit 2013 in der Casa Fernandez zu Gast waren und dort ein Studio gemietet hatten , wo auch der Vergleich herrührt zu ihren Objekt : "Absolut gerechtfertigt" . Wir zahlten pro Tag 35-40 € in der Nebensaison ,also mal 30 Tg. passt absolut ,nur irgendwann störte es uns im empfindlichen Maße in dem Haus mit der Hygiene und Kälte . Den ersten Tag in der Casa hieß immer Großputz ,naja jeder hat eben ein anders Empfinden bei der Sauberkeit im Haus. So ,wir lassen uns das mal durch den Kopf gehen, wobei nicht übern Preis diskutiert werden muss, für uns besteht immer das Problem mit unseren 2 Katzen und der Unterbringung derjenigen, eine Katze hat immer die Nachbarin über ein Zeitraum von 2 Wochen beaufsichtigt die andere wurde in die Pension geschickt . Alles eine Frage des Geldes und die Überlegung über die Entfremdung der Tiere ,wir checken das noch mal durch.

Vielen Dank für die Bilder

MfG Ruth
 
Guten Morgen!
Ihre Anzeige und Beschreibung hat Interesse geweckt. Wenn noch aktuell, können Sie mir Bildmaterial zusenden?
Besten Dank im Voraus!
reinerk
 
Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht (PN) gesendet.
Gruß Algarsol
 
Da das Angebot nicht mehr verfügbar ist, habe ich den Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben