Aktuelles

Neuvorstellung / Suche Kontakte in Lissabon und Algarve

Registriert
14. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Portugalfreunde!

Habe mich hier soeben angemeldet und will die Chance nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Meine Name ist Robert, bin 29 Jahre alt und schon länger Portugal-Fan. Meine Arbeit werde ich ab Juli nahezu komplett ortsunabhängig leisten können, daher möchte ich gerne diesen Sommer Portugal und insbesondere die Algarve näher erkunden. Portugiesich spreche ich schon einigermaßen, aber eher die brasilianische Art, bedingt durch meine öfteren Besuche und Freunde dort.

Deshalb bin ich auf der Suche nach anderen Portugalfans, egal ob schon fest Ort lebend, regelmäßigen Touristen oder relativen Neulingen wie mir.

Für Tipps in Sachen Apartements/Häuser zum mieten bin ich sehr dankbar. Außerdem interessiere ich mich sehr für das steuerrechtliche NHR Regime, worin ich (zumindest theoretisch) schon ziemlich fit bin und versuchen werde mich dafür zu qualifizieren.

Abraços
Robert
 
Vielen Dank! Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich tatsächlich via Beiträge (youtube) über die "Letzte Bratwurst vor Amerika". Klar, dass ich dort auch zum essen hinkommen werde!
 
Zurück
Oben