Aktuelles

Update Neues Portal und neues Design

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.204
Liebe Teilnehmer und Gäste

seit heute haben wir wieder ein eigenständiges Portal, also eine neue Eingangsseite, die Visitenkarte des Forums. Bisher war es leider so, dass unsere Startseite extern eingebunden werden musste und deshalb waren viele Links notwendig, die aus dem Forum herausgeführt haben. Nun ist wieder alles unter einem Dach und wir hoffen natürlich sehr, dass das neue Portal auch gefällt.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Ein neues, modernes Design wurde auch gleich mit integriert, sodass wir künftig nur noch ein einziges einheitliches Design haben. Die antiquierten Farbenzusammenstellungen werden Sie deshalb nicht mehr finden.

Nachrichten aus und über Portugal werden jetzt regelmäßig aktualisiert. Neue Nachrichten stehen immer oben und jeweils ab dem 4. Beitrag verschwindet der ältere Teaser, sodass wir künftig immer aktuell bleiben.

Wir wünschen nun viel Spass und hoffen weiterhin auf viele Anmeldungen und rege Beteiligungen
 
Zurück
Oben