Aktuelles

Neues Outfit

Nana

Gast
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
1.908
Hallo Leute,

es ist nun endlich vollbracht. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, die haben wir uns auch genommen (unter anderem auch nehmen müssen) und präsentieren uns nun in unserem neuen alten Glanz.

Wir hoffen, es gefällt euch.

Ihr könnt unten euer Design auswählen, das Standartdesign gibt es wie früher auch in verschiedenen Farben wie Blau - Grün - Rot - Orange und Pink!
Darüberhinaus gibt es das Standartdesign des Herstellers und unser Altes, für diejenigen, die es trotz heftigem Protest für gut und schön befunden haben.

Ich hoffe die Überraschung ist geglückt.

Es ist durchaus möglich, dass wir irgendwelche Details übersehen haben, diese Anmerkungen könnt ihr hier niederschreiben: [DLMURL]http://www.portugallierforum.de/anregungen-and-fragen/6496-findet-neue-forum-outfit.html[/DLMURL]

Ansonsten wünschen wir euch sehr viel Spaß und hoffen, dass wieder für jeden was dabei ist.

LG
Nana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben