Aktuelles

Usertreffen neuer Termin am 7.4.2017 um 12:30 Spanferkel in Mexilhoeira Grande

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
Liebe Freunde und Gäste

Wir laden herzlich ein zum Usertreffen am Freitag, den 31.3.2017 um 12:30 UPDATE: TERMINVERSCHIEBUNG auf Freitag, den 7.4.2017 zu einem Spanferkel Essen in Mexilhoeira Grande im Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Wir freuen uns auf rege Beteiligung aller Freunde des Forums. Gäste sind herzlich willkommen. Nehmen Sie deshalb gerne Ihre Freunde und Bekannte mit. Wir garantieren für einen netten Nachmittag in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen.

Wegbeschreibung:

28294171kx.jpg

Originalbild vom letzten Usertreffen dort vom Juni 2014
Der Link ist nicht mehr erreichbar Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Zusagen:

Wolfgang 2 x
laluna 2 x

Wer kommt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider wieder nicht, bin in DE, gehe aber morgen hin . wohne schliesslich mehr oder weniger gegenüber ;-)

Guten Appetit wünsche ich Euch, man kann ja auch Hähnchen oder gegrillten Fisch essen
 
kannst Du bitte für uns einen Tisch für 15 Personen bestellen? Dann brauche ich nicht anrufen
 
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG

Wir müssen leider aus organisatorischen Gründen das Treffen um 1 Woche verschieben, also auf den

7. April 2017.

Ich hoffe, dass an diesem Tag jeder der bereits zugesagt hat auch kommen kann. Bitte um kurze Bestätigung. Wer am 31. keine Zeit hatte aber am 7.4., der kann sich gerne dazu anmelden.

Entschuldigt bitte für die kurzfristige Verschiebung. Geht leider nicht anders
 
Hallo Wolfgang
Dann müsstest du bitte die Reservierung ändern. Die läuft auf meinem Namen also donna katja. Die möchten auch bei so vielen, die Anzahl derjenigen wissen, die Spanferkel essen. Am 07.04 bin ich auch dabei. Vg Katja
 
danke - mache ich.

Update:

Wolfgang 3 x
laluna 2 x
Helmut 2 x
Ingo 2 x
Beate 2 x
mopette 1 x

??
wer kommt noch?
 
Hallo Wolfgang und Alle,

am 31.03. hatte uns gar nicht gepasst. Für den 07.04. melde ich uns mal vorsichtig an. Karin ist leider ziemlich krank und ich hoff es klappt,

LG

Karin und Harald
 
Karin ist leider ziemlich krank

Gute_Besserung%21.jpg
 
Update:

Wolfgang 2 x
laluna 2 x
Helmut 2 x
Irene 1 x
Ingo 2 x
Beate 2 x
mopette 1 x
Klabautermann 3 x

Wer möchte noch dazu stoßen? Gäste herzlich willkommen
 
Moinsen

bin morgen immernoch dabei, kann aber voraussichtlich erst gegen 13:00 Uhr da sein, auch wenn ich nur umme Ecke wohne ;-)

VG mopette
 
Sehr schön war es!! Spanferkel war lecker, nette Gespräche und bereits jetzt schon einhellige Vorfreude auf unser nächstes Treffen zum Rodízio in Luz am 12. Mai 2017 um 12:30 sowie im Juni unsere fast schon legendäre Beachparty in Zavial (Nähe Sagres) mit Top-Band - Livemusik und Feuerwerk am 24. Juni 2017 um 18:30. Näheres kommt die Tage in den Veranstaltungen. Vielleicht können wir die 55 Teilnehmer vom letzten Jahr noch toppen.

Wir freuen uns schon auf diese Usertreffen, die jetzt nach der Winterpause wieder regelmäßig stattfinden.
 
Herzlichen Dank an Petra und Wolfgang für die Organisation dieses gelungenen Treffens. Wir hatten Spaß, gutes Essen und freuen uns über neue Bekanntschaften,

LG Karin, Benjamin und Harald
 
Sorry, eigentlich hätte ich auch den 2. Tremin gerne wahrgenommen, aber meine Handbremse schliff und ich hatte nen Werkstatt-Termin am darauf folgenden Montag, gegen 8 Uhr!! Aber ich denke, ist ja NUR aufgeschoben!! (Nächstes Jahr?).
Rolf
 
Zurück
Oben