Usertreffen neuer Termin am 7.4.2017 um 12:30 Spanferkel in Mexilhoeira Grande

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Wolfgang, 11. Februar 2017.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Liebe Freunde und Gäste

    Wir laden herzlich ein zum Usertreffen am Freitag, den 31.3.2017 um 12:30 UPDATE: TERMINVERSCHIEBUNG auf Freitag, den 7.4.2017 zu einem Spanferkel Essen in Mexilhoeira Grande im Restaurant A Choupana. [​IMG]

    Wir freuen uns auf rege Beteiligung aller Freunde des Forums. Gäste sind herzlich willkommen. Nehmen Sie deshalb gerne Ihre Freunde und Bekannte mit. Wir garantieren für einen netten Nachmittag in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen.

    Wegbeschreibung:

    [​IMG]

    Originalbild vom letzten Usertreffen dort vom Juni 2014
    [​IMG] [​IMG]

    Zusagen:

    Wolfgang 2 x
    laluna 2 x

    Wer kommt noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Nachtigall gefällt das.
  2. Janna & Helmut kommen gerne.
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    update

    Wolfgang 3 x
    laluna 2 x
    Helmut 2 x
    Ingo 2 x
    ??

    wer noch?
     
  4. leider wieder nicht, bin in DE, gehe aber morgen hin . wohne schliesslich mehr oder weniger gegenüber ;-)

    Guten Appetit wünsche ich Euch, man kann ja auch Hähnchen oder gegrillten Fisch essen
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    kannst Du bitte für uns einen Tisch für 15 Personen bestellen? Dann brauche ich nicht anrufen
     
  6. Jo das mache ich gerne und melde mich morgen
    Vg Katja
     
  7. Jürg und Beate wären auch gerne das erste Mal dabei!
     
    Wolfgang gefällt das.
  8. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG

    Wir müssen leider aus organisatorischen Gründen das Treffen um 1 Woche verschieben, also auf den

    7. April 2017.

    Ich hoffe, dass an diesem Tag jeder der bereits zugesagt hat auch kommen kann. Bitte um kurze Bestätigung. Wer am 31. keine Zeit hatte aber am 7.4., der kann sich gerne dazu anmelden.

    Entschuldigt bitte für die kurzfristige Verschiebung. Geht leider nicht anders
     
  9. Hallo Wolfgang
    Dann müsstest du bitte die Reservierung ändern. Die läuft auf meinem Namen also donna katja. Die möchten auch bei so vielen, die Anzahl derjenigen wissen, die Spanferkel essen. Am 07.04 bin ich auch dabei. Vg Katja
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    danke - mache ich.

    Update:

    Wolfgang 3 x
    laluna 2 x
    Helmut 2 x
    Ingo 2 x
    Beate 2 x
    mopette 1 x

    ??
    wer kommt noch?
     
  11. Hallo Wolfgang und Alle,

    am 31.03. hatte uns gar nicht gepasst. Für den 07.04. melde ich uns mal vorsichtig an. Karin ist leider ziemlich krank und ich hoff es klappt,

    LG

    Karin und Harald
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Update:

    Wolfgang 3 x
    laluna 2 x
    Helmut 2 x
    Ingo 2 x
    Beate 2 x
    mopette 1 x
    Klabautermann 2 x

    ??
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    [​IMG]
     
    Nachtigall gefällt das.
  14. Herzlichen Dank Wolfgang,

    Karin und Harald
     
  15. Hallo Wolfgang,

    sag jetzt sicher zu für 3 Teilnehmer. Karin, Harald und unseren Sohn Benjamin,

    LG
    Harald
     
    Wolfgang gefällt das.
  16. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Update:

    Wolfgang 2 x
    laluna 2 x
    Helmut 2 x
    Irene 1 x
    Ingo 2 x
    Beate 2 x
    mopette 1 x
    Klabautermann 3 x

    Wer möchte noch dazu stoßen? Gäste herzlich willkommen
     
  17. Moinsen

    bin morgen immernoch dabei, kann aber voraussichtlich erst gegen 13:00 Uhr da sein, auch wenn ich nur umme Ecke wohne ;-)

    VG mopette
     
  18. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    kein Problem.
     
  19. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Sehr schön war es!! Spanferkel war lecker, nette Gespräche und bereits jetzt schon einhellige Vorfreude auf unser nächstes Treffen zum Rodízio in Luz am 12. Mai 2017 um 12:30 sowie im Juni unsere fast schon legendäre Beachparty in Zavial (Nähe Sagres) mit Top-Band - Livemusik und Feuerwerk am 24. Juni 2017 um 18:30. Näheres kommt die Tage in den Veranstaltungen. Vielleicht können wir die 55 Teilnehmer vom letzten Jahr noch toppen.

    Wir freuen uns schon auf diese Usertreffen, die jetzt nach der Winterpause wieder regelmäßig stattfinden.
     
    Doris und Klabautermann gefällt das.
  20. Herzlichen Dank an Petra und Wolfgang für die Organisation dieses gelungenen Treffens. Wir hatten Spaß, gutes Essen und freuen uns über neue Bekanntschaften,

    LG Karin, Benjamin und Harald
     
  21. Sorry, eigentlich hätte ich auch den 2. Tremin gerne wahrgenommen, aber meine Handbremse schliff und ich hatte nen Werkstatt-Termin am darauf folgenden Montag, gegen 8 Uhr!! Aber ich denke, ist ja NUR aufgeschoben!! (Nächstes Jahr?).
    Rolf
     

Diese Seite empfehlen